Jump to content

Andere düse einbauen nach Entfernung des katalysators


Recommended Posts

Gerade eben schrieb HannesMoser:

Hallo!

Ich bin mir unsicher ob ich eine andere düse einbauen muss wenn ich bei meiner  beta rr50(bj.2018) den Katalysator entfernen. Meint ihr ich kann auch ohne kat mit der originaldüse fahren?

Danke schon mal für die Antworten 👍

denke mal du musst um düsen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HannesMoser:

Hallo!

Ich bin mir unsicher ob ich eine andere düse einbauen muss wenn ich bei meiner  beta rr50(bj.2018) den Katalysator entfernen. Meint ihr ich kann auch ohne kat mit der originaldüse fahren?

Danke schon mal für die Antworten 👍

Prüf mal nach mit Hilfe der Zündkerze, einfach öfters mal vollgas geben und der ZK etwas zeit geben sich zu verfärben und wenn es noch schön braun is kannst es lassen wenn sie eher weißlich ist wäre umdüsen schon intelligenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leonn71:

Prüf mal nach mit Hilfe der Zündkerze, einfach öfters mal vollgas geben und der ZK etwas zeit geben sich zu verfärben und wenn es noch schön braun is kannst es lassen wenn sie eher weißlich ist wäre umdüsen schon intelligenter.

Okay das werde ich machen danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HannesMoser:

Ich hab mir vorsichts halber eine 114er düse bestellt wenn es mit der original düse nicht klappt.

1. Die wird mit Sicherheit nicht passen/fahrbar sein.

2. Du wirst mit einem Hauptdüsenset zu 100% besser dabei sein.

 

Du wirst vtl. eine Stufe größer brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 23:52 schrieb HannesMoser:

Das hört sich nach einem guten Plan an.Ich werde es mal so probieren.

Und danke für deine Hilfe.

In der Anleitung zum endrosseln steht man soll noch die Zylinderspuleneinheit entfernen. Meint ihr ich muss diese auch enfernen oder reicht das Umdüsen und das Entfernen des Katalysators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...