Jump to content

Eltern überreden


Recommended Posts

Moin also das klingt jetzt alles wahrscheinlich blöd aber ich will meinen Vater wieder überreden mein moped zu tunen, also sportauspuff drauf tun wieder. ich bin lange mit sportler gefahren dann wurde ich von polizei gefickt weil ich vor denen abgehauen bin und erwischt wurde. Ich will diesen Sommer aber wieder mit Sportler fahren. ich weiss wie die polizei bei mir ist, ich hab damals immer so aufgepasst als ich unterwegs war. Ich würde halt wenn ich wieder gefickt werde alles auf meine schippe nehmen. hat wer ideen zum überreden

danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcel_123:

wenn ich wieder gefickt werde alles auf meine schippe nehmen. hat wer ideen zum überreden

danke lg

wenn du hops gehst musst du doch so oder so alles auf dich nehmen deine Eltern können schlecht was dafür

 

wirst die wohl kaum überreden können wenn du schon gehopst wurdest

 

was hast du bekommen als du hoch genommen wurdest? in DE oder AUT?

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. mal Fahren ohne Führerschein hat mehr Konsequenzen als eine reine Geldstrafe. Die Sperren sind bei uns zwar harmlos im Vergleich zu DE, aber wenn du noch keinen B bzw A Schein hast, kannst dich darauf einstellen den erst paar Monate/Jahre später machen zu können

 

Würd wenn dann den ori Auspuff entdrosseln, mim Sportler gehst wieder direkt maya wenns bei dir so oag sind

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Das 2. mal Fahren ohne Führerschein hat mehr Konsequenzen als eine reine Geldstrafe. Die Sperren sind bei uns zwar harmlos im Vergleich zu DE, aber wenn du noch keinen B bzw A Schein hast, kannst dich darauf einstellen den erst paar Monate/Jahre später machen zu können

 

Würd wenn dann den ori Auspuff entdrosseln, mim Sportler gehst wieder direkt maya wenns bei dir so oag sind

in DE solls schlimmer sein? 3 meiner Kollegen haben bei der ersten nichts bekommen weil erste mal und der eine beim zweiten mal irgendwie paar sozialstunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zahir0105:

in DE solls schlimmer sein? 3 meiner Kollegen haben bei der ersten nichts bekommen weil erste mal und der eine beim zweiten mal irgendwie paar sozialstunden 

Ja is schlimmer dort, da nehmens dir auch gleich das Fahrzeug weg. Außerdem gibts viel schneller und leichter Sperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...