Jump to content

USD Gabel für Rieju MRX


Wabu

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Wabu:

Moin Liebes Forum! Ich suche eine USD Gabel für meine Rieju MRX. Ich hab zuerst an die originalen Paioli Gabeln gedacht, aber die sind unbezahlbar. Passen z.B. die Showa Gabeln von der Rieju RR? Muss ich Lager wechseln? Oder passt die garnicht?

Unbezahlbar? Die kosten ca 200€.

Kauf keine showa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wabu:

Welche passen sonst noch? Die der RR passen 1:1? Die Paiolis finde ich nur um ca. 400€ VBH und das ist mir zu teuer.

Schau dich mal auf diversen facebook seiten um.

Die für 400 sind träumer und werden irgendwann merken, dass es keiner kauft.

Welche an die mrx passen kann ich dir nicht genau sagen aber solange der bremsscheibendurchmesser passt sollte alles andere anpassbar sein.

Z.b achsdurchmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racing-niki:

Schau dich mal auf diversen facebook seiten um.

Die für 400 sind träumer und werden irgendwann merken, dass es keiner kauft.

Welche an die mrx passen kann ich dir nicht genau sagen aber solange der bremsscheibendurchmesser passt sollte alles andere anpassbar sein.

Z.b achsdurchmesser

Weißt du zufällig ob die RR Gabeln auf eine Rieju MRX/SMX passt? Ich meine ob das schon jemand mal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wabu:

Weißt du zufällig ob die RR Gabeln auf eine Rieju MRX/SMX passt? Ich meine ob das schon jemand mal gemacht hat.

Was sollte nicht passen ist die frage? 

Beim lenkkopflager müsste alles plug and play hinhauen und sonst kanns eh nur noch an der bremserei oder am radlager scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Racing-niki:

Was sollte nicht passen ist die frage? 

Beim lenkkopflager müsste alles plug and play hinhauen und sonst kanns eh nur noch an der bremserei oder am radlager scheitern

Die ganzen Rieju RR Gabeln haben alle (die meisten) eine 220mm Bremsscheibe, ich hab aber 260mm. Kann man das irgendwie umbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Loki:

indem du die bremsanlage der RR mitnimmst... ich behaupte einfach mal, das wird schon nen grund haben wieso man da so nen kinderteller verbaut hat.

Kann ich die RR Bremsscheibe einfach auf meine MRX Sumo Speichenfelgen drauf schrauben? Bremsattel übernehmen war mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...