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Bester Rennluftfilter? (Aprilia Sx 50 2016)


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Rennlufi´s bringen dir so gut wie keine Leistung, vielleicht an Reiber wenn du den nicht gscheit abstimmst. Hab selber einen aus Platzgründen montiert, wird nur laut und der Sound verändert sich. Würde die Ori Box drin lassen, wenns unbedingt sein muss, dann greif zu an Malossi oder zu an Lufi mit ähnlicher Qualität. Mit den Motoflow Dingern ziehst vielleicht Falschluft oder dein Luftstrom ist alles andere als ruhig, sollte aber bei 2 Taktern schon ruhig und gleichmäßig sein (keine Verwirbelungen).

LG

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vor einer Stunde schrieb jyxnas:

Rennlufi´s bringen dir so gut wie keine Leistung, vielleicht an Reiber wenn du den nicht gscheit abstimmst. Hab selber einen aus Platzgründen montiert, wird nur laut und der Sound verändert sich. Würde die Ori Box drin lassen, wenns unbedingt sein muss, dann greif zu an Malossi oder zu an Lufi mit ähnlicher Qualität. Mit den Motoflow Dingern ziehst vielleicht Falschluft oder dein Luftstrom ist alles andere als ruhig, sollte aber bei 2 Taktern schon ruhig und gleichmäßig sein (keine Verwirbelungen).

LG

Oiso an Reiba mog i nd 😂. Oba wos müsste man do einstellen und welcher Malrossi is empfehlenswert? 

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vor 6 Stunden schrieb Orihatza2503:

Oiso an Reiba mog i nd 😂. Oba wos müsste man do einstellen und welcher Malrossi is empfehlenswert? 

Den Vergaser musst du neu abstimmen/einstellen. Dazu gibts eh mehr als ausreichend Threads im Forum.

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vor 7 Stunden schrieb Orihatza2503:

Oiso an Reiba mog i nd 😂. Oba wos müsste man do einstellen und welcher Malrossi is empfehlenswert? 

Malossi war nur a beispiel, solltest nur drauf achten, dassd an platz findest und der ned zu sehr am federbein ansteht bzw besser wär wenn er gar nicht ansteht. Düse einfach paar nummern größer wenns dann passt, brauchst eh nix an der Nadel machen. Würd als Richtwert amal 2 bis 6 Nummern größer gehn. 

Edit: Komplett ori, also ned amal entdrosselt oder eh schon offen?

bearbeitet von jyxnas
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vor 43 Minuten schrieb jyxnas:

Malossi war nur a beispiel, solltest nur drauf achten, dassd an platz findest und der ned zu sehr am federbein ansteht bzw besser wär wenn er gar nicht ansteht. Düse einfach paar nummern größer wenns dann passt, brauchst eh nix an der Nadel machen. Würd als Richtwert amal 2 bis 6 Nummern größer gehn. 

Edit: Komplett ori, also ned amal entdrosselt oder eh schon offen?

Krümmerdrossel is draußen sonst nix

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Habe persönlich keine Probleme mit dem Sportluftfilter von Voca bin einfach 2 Düsen höher gegangen und läuft perfekt und klingt schön. Leistungstechnisch bringts eigentlich kaum etwas vlt bisschen mehr Anzug. 

bearbeitet von leonn71
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vor einer Stunde schrieb jyxnas:

Wenn du a Euro4 hast, entdrossels mal komplett, sprich edrossel und gasadrossel raus, verstehe eig nicht, wofür du einen neuen lufi 

Wenn "sport" im namen ist macht das locker 3 ps aus, Anfänger wie kann man sowas nicht wissen 🤦🏽‍♂️

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