Jump to content

Derbi klackert


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich hab eine Derbi senda racing 2019 sie hat 238 km oben.

Ich hab ein kleines Problem da sie klackert wenn ich etwas Gas gebe. Im Standgas hört man nichts nur wenn ich gas gebe. Das Klackern kommt vom Motorraum. Auch wenn sie warm ist klackert es. Sie läst sich wie immer fahren. Ich weiß jetzt auch nicht ganz ob ich Garantie habe da ich sie gebraucht gekauft habe. 

Ich hoffe das mir wer helfen kann weil ich schon verzweifle !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, evententuel klackert auch der Kickstarter, probier das mal? Ich probiers morgen mal, im Video sieht man wie er etwas vibriert.

Oder der Bremshebel(Hinterbremse).... Ich würde mal(Und werde^^) mal alle Amaturen überprüfen. Was mir auch aufgefallen ist, mit 11:59 fängt ab 47-52kmh die LIma an extrem zu vibrieren, wenn man sie festhält, hörts das klackern(Von der Lima) auf. Aber ich denke nicht, das sie das im Stand hört.

Hört man bei dir im Leerlauf auch die Eingangswelle vom Getriebe so laut klackern? Wieder ein anderes klackern, was aber aufhört wenn man die kupplung zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Hmmm, evententuel klackert auch der Kickstarter, probier das mal? Ich probiers morgen mal, im Video sieht man wie er etwas vibriert.

Oder der Bremshebel(Hinterbremse).... Ich würde mal(Und werde^^) mal alle Amaturen überprüfen. Was mir auch aufgefallen ist, mit 11:59 fängt ab 47-52kmh die LIma an extrem zu vibrieren, wenn man sie festhält, hörts das klackern(Von der Lima) auf. Aber ich denke nicht, das sie das im Stand hört.

Hört man bei dir im Leerlauf auch die Eingangswelle vom Getriebe so laut klackern? Wieder ein anderes klackern, was aber aufhört wenn man die kupplung zieht.

also wenn ich meine Kupplung ziehe ist der Sound anders aber auch nur minimal 

Ja ich hab auch irgendwie das Gefühl das es der Kickstarter ist weil ich bin ein paar mal angekommen wo sie gelaufen ist umd das hört sich ned so gut an 

Was istxdi Lima??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strikerfiredfan:

Hmmm, evententuel klackert auch der Kickstarter, probier das mal? Ich probiers morgen mal, im Video sieht man wie er etwas vibriert.

Oder der Bremshebel(Hinterbremse).... Ich würde mal(Und werde^^) mal alle Amaturen überprüfen. Was mir auch aufgefallen ist, mit 11:59 fängt ab 47-52kmh die LIma an extrem zu vibrieren, wenn man sie festhält, hörts das klackern(Von der Lima) auf. Aber ich denke nicht, das sie das im Stand hört.

Hört man bei dir im Leerlauf auch die Eingangswelle vom Getriebe so laut klackern? Wieder ein anderes klackern, was aber aufhört wenn man die kupplung zieht.

wenn die lima vibriert kann das nicht gut sein zieh die fest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lima mein ich nicht die Lichmaschine, sondern die Lichmaske^^

Dachte mir kurz auch, das mein polrad spiel hatt weil cih etwas daran rumgedreht(Polrad+KW) habe beim ritzel montieren und sie dann nur mit annrennen ansprang...

Macht wenig Sinn, dachte mir kurz das ich den Zündzeitpunkt o.ä. verstellt habe aber eigentlich ist das unmöglich.

 

Zur Lichtmaske: Joa muss ich nochmal nachziehen, mal schauen obs die Schrauben gelockert hab.

Und ich fixier mal den Kickstarter und schau dann obs noch klackert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute bei meinem Moped und habe meinen Kickstarter ausprobiert ohnr Zündung an zu machen da ist mir aufgefallen das von 10 mal runtertreten einfach ganz oben stecken bleibt dann geb ich meinen Fuß runter und lasse den Kickstarter aus und dann trete ich runter und er läufg reibungslos 

Weiß wer woran das liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mopongoi:

Also ich war heute bei meinem Moped und habe meinen Kickstarter ausprobiert ohnr Zündung an zu machen da ist mir aufgefallen das von 10 mal runtertreten einfach ganz oben stecken bleibt dann geb ich meinen Fuß runter und lasse den Kickstarter aus und dann trete ich runter und er läufg reibungslos 

Weiß wer woran das liegen könnte

Ich verstehe deine Frage nicht, bitte nochmal anders formulieren. Meinst du, du hast keinen Widerstand beim kicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mopongoi:

nein wenn ich runterkicken will bleibt er oben stecken aber nicht immer nur selten 

 

Fährt die dann überhaupt noch?

Bleibt der Kolben stecken, oder spießt sich was bei Kickstarter?

Probiers mal, indem du an der Zündung drehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...