Jump to content

was isch des?


2Stroka

Recommended Posts

Hoi,

 

hab mir kĂŒrzlich auch was neues zugelegt und dachte ich mach hier auch mal ein kleines Ratespiel, nur ist dieses ein wenig schwerer.. 😁😎

 

Was ist das fĂŒr'n Moped? (Insider bitte Klappe halten😄 )

 

Gruß

rengdeng.jpg

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mxsrider90:

Ne das is ne benelli oda? Wenn man gabel und rahmen ansieht 

 

oha, richtig! HĂ€tte ich nicht erwartet dass das jemand erkennt. Zumal die Dinger ja ziemlich selten sind.

Woher kennst du das Moped? Kennst du jemanden der so eine hat?

 

Auf jedenfall ist das GerĂ€t eine gute Basis fĂŒr'n Rennmoped, sehr leicht und die Rahmengeometrie und Rahmenaufbau ist ideal fĂŒr so ein Projekt. Werde ich irgendwann mal StĂŒck fĂŒr StĂŒck aufbauen. Aber jetzt stehts erstmal rum.

Wenns jemanden interessiert kann ich ja noch ein paar Bilder hochladen und was dazu erzÀhlen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 2Stroka:

 

oha, richtig! HĂ€tte ich nicht erwartet dass das jemand erkennt. Zumal die Dinger ja ziemlich selten sind.

Woher kennst du das Moped? Kennst du jemanden der so eine hat?

 

Auf jedenfall ist das GerĂ€t eine gute Basis fĂŒr'n Rennmoped, sehr leicht und die Rahmengeometrie und Rahmenaufbau ist ideal fĂŒr so ein Projekt. Werde ich irgendwann mal StĂŒck fĂŒr StĂŒck aufbauen. Aber jetzt stehts erstmal rum.

Wenns jemanden interessiert kann ich ja noch ein paar Bilder hochladen und was dazu erzÀhlen.

 

Gruß

Ja, ein par Bilder vom Aufbau wÀren sicher nicht schlecht. Die sieht ja wirklich interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

kann leider keine Bilder mehr hochladen, da mein 10MB Speicher voll ist.

Und auf nen externen Bilder-hoster hab ich keinen Bock, dann sind die Bilder nach ner Weile nichtmehr verfĂŒgbar. Und in die Galerie hochladen und dann hier verlinken ist mir zu doof gerade.

Ich hab mich schon vor ĂŒber 10 Jahren hier im Forum darĂŒber beschwert und finde es immer noch saudĂ€mlich dass der Speicher derart begrenzt ist.

Also falls jemand Bilder wĂŒnscht dann möge er sich bitte dafĂŒr einsezten dass auch Speicher hier im Forum dafĂŒr bereitgestellt wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...