Jump to content

Sportauspuff


leonn71

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb leonn71:

Ja ist mir bewusst ist nur nicht meine lieblingsbeschäftigung haha. Wollte nur Nachfragen obs da ne Möglichkeit gäbe. 

Du kannst vielleicht mit einem gedrosselten Sportler fahren👀 bringt dir aber nix, also wirst du ums umdüsen nicht vorbeikommen. Wechsel einfach nicht so oft Auspuffanlagen.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wabu:

Du kannst vielleicht mit einem gedrosselten Sportler fahren👀 bringt dir aber nix, also wirst du ums umdüsen nicht vorbeikommen. Wechsel einfach nicht so oft Auspuffanlagen.🤷‍♂️

Denke mal ich werd einfach düse wechseln rest hat denke ich mal keinen Sinn. Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

So funktioniert das nicht. HD wechseln dauert keine 5 Minuten

was für keine 5 minuten

 

bei mir muss ich den Auspuff weg schieben(das stück mit dem esd), das kupplungsseil aushängen und den Kompleten Vergaser ausbauen um die scheiß hd zu tauschen sitze da locker 20 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zahir0105:

was für keine 5 minuten

 

bei mir muss ich den Auspuff weg schieben(das stück mit dem esd), das kupplungsseil aushängen und den Kompleten Vergaser ausbauen um die scheiß hd zu tauschen sitze da locker 20 minuten

Pff, 20min.

Bei mir ist es in 3 Minuten vorbei. Luffi runter, vom ass trennen. Schwimmerkammer öffnen, HD wechseln und alle rückwärts und fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Pff, 20min.

Bei mir ist es in 3 Minuten vorbei. Luffi runter, vom ass trennen. Schwimmerkammer öffnen, HD wechseln und alle rückwärts und fertig.

 

bei mir ist 0 platz der 12er ging etwas leichter aber der 21er kommt da nicht raus ohne alles auszubauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Weiß nicht was ihr alle für Mopeds fahrt oder ob ihr 2 linke Hände habt, aber Loki und Jonas Reichl haben einfach recht. Bei mir gings sich auch ohne Ass drehen aus, dauerte ungelogen keine 5 Minuten

versuch mal bei einer alten beta oder cpi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 18:01 schrieb Jonas Reichl:

Pff, 20min.

Bei mir ist es in 3 Minuten vorbei. Luffi runter, vom ass trennen. Schwimmerkammer öffnen, HD wechseln und alle rückwärts und fertig.

 

PFFF 3min bei mir dauerts 30sec bis ich zum düsenstock komme brauche nur den vergaser drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lechna:

PFFF 3min bei mir dauerts 30sec bis ich zum düsenstock komme brauche nur den vergaser drehen :D

Achso du hast einen Schnellverschluss, dann ist das ja was ganz anderes:P

Hab bei meinem neuen Gasa auch einen, bin gespannt wie der so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...