Jump to content

Schraube im Plastik Tank


Ihqckedyou

Recommended Posts

Guten Tagimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bdimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bdimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd

Ich habe ein fettes Problem.

Ich habe bei meinem Plastik Tank seitlich eine Schraube die normalerweise die Verkleidung hält. Nun ist mir etwas blödes passiert als ich die Verkleidung aufschrauben wollte. Ist der Kopf von der schraube abgebrochen. Und jetzt hängt sie zirka 4mm da am Gewinde halt ich habe noch 4mm die ich mit der Hand anfassen kann der Rest ist im Gewinde. Mit einer Zange bekomm ich sie nicht ab da mache in die schraube mehr kaputt ist aus Alu die schraube. Hat jemand Ideen wie ich sie raus bekomme ohne den Tank zu beschädigen?

Ich kann keine Fotos hochladen kommt immer ein Fehlercode -200 

 

 

20210203-174711.jpg

bearbeitet von Ihqckedyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...