Jump to content

Flüssigkeit aus Auspuff


Racer4

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe volgendes Problem und zwar Mei dem Esd von meinem Moped kommt eine komische Flüssigkeit heraus. Es ist nicht direkt Öl, aber bisschen ist dabei, es stinkt jedenfalls extrem, aber ich weiß nicht was es sein könnte. 

Ich fahre komplett original. 

Kühlflüssigkeit kann es denk Ich nicht sein daher mein Stand im Behälter nicht sinkt. 

Es hat auf einmal im Herbst angefangen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das sieht echt nicht schön aus, wenn der ganze Kettenschutz immer voll mit dem ist. 

Hier ein Bild davon:

. .pdf

bearbeitet von Racer4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racer4:

Hallo, 

Ich habe volgendes Problem und zwar Mei Dem Esd von meinem Moepd kommt so. Eine komische Flüssigkeit heraus. Es ist nicht direkt Öl aber bisschen ist dabei, es stinkt jedenfalls extrem, aber ich weiß nicht was es sein könnte. 

Ich fahre komplett original. 

Kühlflüssigkeit kann es denk Ich nicht sein daher mein Stand im Behälter nicht sinkt. 

Es hat auf einmal so im Herbst angefangen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das sieht echt nicht schön aus wenn der ganze kettenschutz voll mit dem ist. 

Hier Ein Bild davon:

. .pdf 653 kB · 3 downloads

tausch mal die kerze, bei mir ist genau das selbe gekommen und nach kerzen tausch war alles perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Racer4:

Hallo, 

Ich habe volgendes Problem und zwar Mei Dem Esd von meinem Moepd kommt so. Eine komische Flüssigkeit heraus. Es ist nicht direkt Öl aber bisschen ist dabei, es stinkt jedenfalls extrem, aber ich weiß nicht was es sein könnte. 

Ich fahre komplett original. 

Kühlflüssigkeit kann es denk Ich nicht sein daher mein Stand im Behälter nicht sinkt. 

Es hat auf einmal so im Herbst angefangen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das sieht echt nicht schön aus wenn der ganze kettenschutz voll mit dem ist. 

Hier Ein Bild davon:

. .pdf 653 kB · 11 downloads

Probier mal ein anderes 2T Öl, am besten vollsynthetisch und mit niedrigem Flammpunkt so das es besser verbrennt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...