Jump to content

Beta rr 50 springt nicht mehr an


Recommended Posts

Servus Leute, 

meine Beta will nicht mehr anspringen. 

Sie war jetzt eine Woche gestanden und wollte sie heute aus der Garage holen, weil ich meinen neuen Zylinder einfahren wollte...naja die Beta hat anscheinend kein Bock drauf gehabt und springt nicht mehr an...Zündkerze rausgedreht die is leicht nass und es riecht nach Bezin also säuft sie sehr wahrscheinlich ab :( 

Zündfunke ist vorhanden

Bin langsam am verzweifeln...bitte um Hilfe! 

 

Setup: 

MVT iron Max 75ccm 

Motoflow 21mm Vergaser 

Auspuff Tecnigas Enox

Barikit ASS 

Malossi MMB 

Luffi Ori 

 

bearbeitet von MoritzBetaRR50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zahir0105:

anscheinend hast du noch nicht wirklich was versucht 😕 lies dich mal durch, solche Themen wurden einfach schon hundert mal auseinander genommen 

Habe schon versucht mich irgendwo schlau zu machen, hab aber irgendwie nix passendes gefunden. 

Hab schon Zylinder ausblasen probiert mit Druckluft damit er wieder trocken ist und die Zündkerze nicht sofort wieder nass ist. 

Bremsenreiniger in Ansaugweg gesprüht hat auch nichts gebracht.

Zündfunke kontrolliert, der ist vorhanden...

Vergaser ausgebaut und geschaut ob der Schwimmer evtl. hängt, war aber alles soweit in Ordnung... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MoritzBetaRR50:

Habe schon versucht mich irgendwo schlau zu machen, hab aber irgendwie nix passendes gefunden. 

Hab schon Zylinder ausblasen probiert mit Druckluft damit er wieder trocken ist und die Zündkerze nicht sofort wieder nass ist. 

Bremsenreiniger in Ansaugweg gesprüht hat auch nichts gebracht.

Zündfunke kontrolliert, der ist vorhanden...

Vergaser ausgebaut und geschaut ob der Schwimmer evtl. hängt, war aber alles soweit in Ordnung... 

 

hat der den Kompression? ist der Vergaser richtig eingestellt? 

 

htte oft das Problem das wenn ich frisch einen Vergaser eingebaut habe der bock angesprungen ist aber dann einer weile nicht mehr angesprungen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zahir0105:

hat der den Kompression? ist der Vergaser richtig eingestellt? 

 

htte oft das Problem das wenn ich frisch einen Vergaser eingebaut habe der bock angesprungen ist aber dann einer weile nicht mehr angesprungen ist 

Kompression ist mehr als genug aufjedenfall, Zylinder und Kolben sind ja neu.

 

Vergaser konnte ich noch nicht wirklich einstelmen, da das Moped bis jetzt erst 2/3 mal im Stand gelaufen ist nachdem ich neuen Zylinder/Kolben+Vergaser usw. draufgebaut hab. 

Das Moped ist auch bis vor einer Woche noch optimal angesprungen auf dem 1. Kick. 

 

Und heute wollte ich es an machen, aber es tut sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...