Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krenni14

Luft in Kupplung

Recommended Posts

Habe eine Sx 125 jetzt habe ich Luft in die Kupplung und es steht auf den Deckel nur Mineralöl verwenden ist Dot 3 ein Mineralöl?

Oder soll ich die Flüssigkeit von Behälter nehmen und die wieder untn reinbumben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOT ist DOT, mineralöl ist mineralöl...  bloss nicht mischen. das eine zerfrisst die dichtungen des anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Krenni14:

OK hab Mineralöl schon bestellt

Wenn du eine Kupplung von magura hast kann ich dir stark das Magura blood ans herz legen. Auch wenn dieses Öl echt teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Wenn du eine Kupplung von magura hast kann ich dir stark das Magura blood ans herz legen. Auch wenn dieses Öl echt teuer ist.

das mineralöl für shimanobremsen geht da auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Kupplung undicht weil bei mir wenn ich die Kupplung ziehe ist es ölig bei den Gummi was in den Behälter geht wenn ihr wisst was ich meine oder ist das normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach aussen sollte nichts ölig sein, davor gereinigt natürlich vorausgesetzt. ansonsten wird sich da ne dichtung verabschiedet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Krenni14:

Ist die Kupplung undicht weil bei mir wenn ich die Kupplung ziehe ist es ölig bei den Gummi was in den Behälter geht wenn ihr wisst was ich meine oder ist das normal

Meinst du beim kupplungsgeber bei dem zylinder oben oder einfach die dichtung vom behälter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wirst in den sauren apfel beissen müssen, vom nix tun wird das nich wieder dicht. das hört erst auf wenn nix mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag