Jump to content

Entrosselt fahren riskieren?


Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe heute mein Moped entrosselt um es Mal kurz zu probieren. Das Moped geht um die 65-70 vielleicht auch mehr konnte es noch nicht richtig ausprobieren. Meine Frage ist jetzt sollte ich weiter entrosselt fahren und es riskieren? Weil ich hätte ungern ein Tafelriss oder oft Strafen.

Ich lebe in Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ihqckedyou:

Guten Tag

Ich habe heute mein Moped entrosselt um es Mal kurz zu probieren. Das Moped geht um die 65-70 vielleicht auch mehr konnte es noch nicht richtig ausprobieren. Meine Frage ist jetzt sollte ich weiter entrosselt fahren und es riskieren? Weil ich hätte ungern ein Tafelriss oder oft Strafen.

Ich lebe in Wien

absolut sinnlose frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

absolut sinnlose frage 

Hä? Wieso sinnlos ich darf dich fragen ob jemand Erfahrung mit der Polizei in Wien hat und den Strafen. Wtf deine Antwort ist auch relativ sinnlos 

bearbeitet von Ihqckedyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ihqckedyou:

Hä? Wieso sinnlos ich darf dich fragen ob jemand Erfahrung mit der Polizei in Wien hat und den Strafen. Wtf deine Antwort ist auch relativ sinnlos 

was labberst du? deine frage war: "Meine Frage ist jetzt sollte ich weiter entrosselt fahren und es riskieren?" diese frage kann dir keiner beantworten und wird auch keiner weil es sonst Anstiftung wäre etwas strafbares zu tun 

 

wenn du was über strafen usw wissen willst musst du dich nur durchs Forum klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Wien anfangs mit einem Sportauspuff und später mit 80ccm gefahren. Wobei ich die 80ccm keine 2 Monate fahren konnte. Insgesamt hatte ich in 1.5 Jahren dadurch 7 oder 8 Kontrollen auf ca 15 000 km. Ich sag dir ehrlich, dass es mich schon beim 2. mal voll erwischt hätte, wären Verwandte nicht bei der Polizei. Das hat mir einige Male den Arsch gerettet, bis sie mich zuletzt doch erwischt haben. Und zack war ich in der Roßauerkaserne auf der Walze -> 1050€ Strafe. Durch diese ganze sch***e vom Moped darf ich mir jetzt mit meiner KTM absolut nix mehr erlauben. Mein Fazit: ich bereue es nicht, hat sich aber alles irgendwie nicht so wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...