Loki Geschrieben February 21, 2021 Melden Share Geschrieben February 21, 2021 (bearbeitet) so... wieso auch immer geht meine maschine neuerdings einfach aus, als wenn man killswitch (nicht vorhanden) oder zündschlüssel dreht. ab und an zischt sie dabei massiv aus dem auspuff ab. lässt sich danach ohne probleme wieder starten, maschine hat auch leistung und dreht willig raus. zündschloss hab ich schon überbrückt. woran kanns liegen? motor und elektrik liefen vor einigen monaten problemlos bearbeitet February 23, 2021 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben February 23, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2021 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 24, 2021 Melden Share Geschrieben February 24, 2021 Am 21.2.2021 um 17:07 schrieb Loki: so... wieso auch immer geht meine maschine neuerdings einfach aus, als wenn man killswitch (nicht vorhanden) oder zündschlüssel dreht. ab und an zischt sie dabei massiv aus dem auspuff ab. lässt sich danach ohne probleme wieder starten, maschine hat auch leistung und dreht willig raus. zündschloss hab ich schon überbrückt. woran kanns liegen? motor und elektrik liefen vor einigen monaten problemlos Kannst du ein vergaserproblem ausschließen ? Es ist in 95% der fälle bei sowas immer der vergaser oder die zündung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben February 24, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2021 vergaser ist eigentlich neu und damit lief die maschine auch. wie gesagt, sie springt sofort danach wieder an. also direkt beim ersten kicken. ist kein längeres absterben wie bei zu wenig sprit oder so. eher als wenn man den schlüssel zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 24, 2021 Melden Share Geschrieben February 24, 2021 vor 3 Minuten schrieb Loki: vergaser ist eigentlich neu und damit lief die maschine auch. wie gesagt, sie springt sofort danach wieder an. also direkt beim ersten kicken. ist kein längeres absterben wie bei zu wenig sprit oder so. eher als wenn man den schlüssel zieht. Im prinzip kann es also eh nur die Zündung sein. Irgendwas wird hald einen kleinen spinner haben (Cdi,Stator, wenn vorhanden extra zündspule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben February 24, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2021 hab noch ne neue mvt millenium hier, die werd ich nachher mal probe verbauen... bin gespannt und werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 24, 2021 Melden Share Geschrieben February 24, 2021 unbedingt auf gute Masseverbindung achten, das ist wohl einer der Hauptgründe warum Zündungen krepieren.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben February 24, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2021 die masse holt sich die cpi-zündung aus dem kabelbaum, da war ich in dem bereich auch nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben February 24, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2021 update: zündung getauscht auf MVT millenium, nu bleibt der eimer auch an. war wohl irgendwas im zündungsbereich, hab leider keine tauschteile um da gegen zu testen, was nun das zeitliche gesegnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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