Jump to content

Verklebte Kupplung


Louz

Recommended Posts

Hey , ich habe meinen Motor heute wieder zusammengebaut und dann gestartet lief alles ganz gut . Als ich dann losfahren wollte konnte ich zwar anfahren , aber mehr auch nicht , der Motor hat hochgedreht aber die Kraft wurde nicht übertragen. Ich schätze mal die Kupplung ist verklebt , ich habe jetzt den Kupplungsdeckel wieder ab.....Der Korb ist zum glück nicht verrieben. Das Öl war wahrscheinlich zu dick. Ich habe die Lamellen auch nicht eingelegt sonder einfach rein , bis mir dann aufgefallen ist , das der Motor länger offen war und die Lamellen nicht mehr geölt waren. Meine Frage ist jetzt ob ich die scheiben immernoch benutzen kann. Ich habe jetzt neues 75w 90 Öl bestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist nicht verklebt, du sagst ja das die Drehzahl da ist aber nicht fahren kannst, die wäre verklebt wenn du zb Kupplung ziehst und sie trotzdem ausgeht beim anhalten

 

ich denke immer noch das du den kupplungskorb nur an der schraube in der Mitte einstellen musst, kannst die scheiben safe noch fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Louz:

alles klar..... also muss ich die einstellschraube komplett reindrehen und dann so 2 Umdrehungen raus

 

soweit ich weiß dreht man die solange rein bis man merkt das man jetzt fester drehen muss und wenn dieser punkt erreicht ist nur minimal raus drehen

 

kann sein das ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja echt wünschen, dass die Threadstarter auch mal mit einem Ergebnis rüberkommen und uns nicht alle dumm sterben lassen. Ist doch mit ein Grund, warum so viele Fragen doppelt und dreifach gestellt werden, weil einfach zu wenig Ergebnisse gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...