Jump to content

Motor revisieren oder neu kaufen?


Recommended Posts

Servus Leute,

fahre eine Derbi Senda 2011, welche schon mehr als 35k km drauf hat und schön langsam beginnt alles zu ruckeln und klappern, sie geht nicht mehr so gut, vibriert stark und wird extrem laut bei hohen Drehzahlen und da stelle ich mir die Fragen, was ich machen soll? Soll ich weiterfahren bis sie komplett kaputt ist, den Motor revisieren oder einfach gleich einen ganz neuen einbauen, da das auch nicht so teuer ist (ca.400€)

Ich bedanke mich schon im Voraus

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb EliForeli:

Servus Leute,

fahre eine Derbi Senda 2011, welche schon mehr als 35k km drauf hat und schön langsam beginnt alles zu ruckeln und klappern, sie geht nicht mehr so gut, vibriert stark und wird extrem laut bei hohen Drehzahlen und da stelle ich mir die Fragen, was ich machen soll? Soll ich weiterfahren bis sie komplett kaputt ist, den Motor revisieren oder einfach gleich einen ganz neuen einbauen, da das auch nicht so teuer ist (ca.400€)

Ich bedanke mich schon im Voraus

Elias

klappern usw hängt nicht mit dem Motor zusammen.... der Motor wird auch nicht lauter als sonst bei hohen Drehzahlen sondern der Auspuff! verstehe nicht wie die jetzt auf einen neuen Motor kommst, das was du brauchst ist das ganze ding mal richtig zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...