Jump to content

Drehzahlbegrenzer E4 Aprilia


hoiza206

Recommended Posts

Seas, habe eine Frage bezüglich Drehzahlbegrenzer. Würde mir gerne einen Zulegen weiß jedoch nicht ob dieser hier: (https://www.gearparts24.de/drehzahlbegrenzer-kippschalter-a50.html) bei meiner 2018 Aprilia passt. Er ist der einzige mit halbwegs guten Bewertungen und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrungen damit hat. Ich weiß das "Paul DZB" auch Drehzahlbegrenzer macht sogar ziemlich gute jedoch passen diese angeblich nicht bei E4. Danke schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 22:33 schrieb hoiza206:

Seas, habe eine Frage bezüglich Drehzahlbegrenzer. Würde mir gerne einen Zulegen weiß jedoch nicht ob dieser hier: (https://www.gearparts24.de/drehzahlbegrenzer-kippschalter-a50.html) bei meiner 2018 Aprilia passt. Er ist der einzige mit halbwegs guten Bewertungen und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrungen damit hat. Ich weiß das "Paul DZB" auch Drehzahlbegrenzer macht sogar ziemlich gute jedoch passen diese angeblich nicht bei E4. Danke schon im Voraus

bei euro 4 wird die drehzahl durch die CDI geregelt, die sitzt links unter der verkleidung vorne beim wasserbehälter. gibt auf gearparts eine mit fernbedienung, die aber nicht immer funktioniert. Würde da eher die blaue nehmen, die bis 12k dreht, oder die schwarze ohne begrenter. der DZB ist für euro 3 moped gemacht und wird bei deiner e4 nix bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht ganz warum der die Zündung überhaupt aufschraubt (im Video - den Schwung runternimmt), wenn er eh schon weiß, dass er das rote Kabel braucht?

des weiteren würde ich den Kippschalter nicht im Tankdeckel reinbauen - da sieht ihn die Polizei ja sofort, wenn man ihn betätigen will.

 

funz der bei einer Aprilia SX50 BJ 2012

bearbeitet von waweiss6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...