Jump to content

Aprilia RS 50


2Stroka

Recommended Posts

Hoi,

 

ich dachte ich biete hier mal eine meiner Maschinchen an, auch wenn ich nicht glaube dass sich hier ernsthaft jemand dafür interessiert.

Steht in Rastatt, Süd-west Deutschland.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rs-50/1510613170-305-8199

 

Ich kann es nur empfehlen dieses Moped zu kaufen.

Zugegeben, es ist nicht gerade günstig, aber es wird in Zukunft auch nichtmehr an Wert verlieren, Wertsteigerung für ne schöne 20 Jahre alte RS50 ist garantiert. Wenn man sich mal anschaut was heutzutage schon die 30-40 Jahre alten Moped Wert sind isses auf jeden Fall ein Kauf-tip.. Diese Modelle sind in gutem original-Zustand kaum mehr zu finden, und wenn dann kosten die richtig Kohle.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern verkauft für 1400, krass. Hätte das Moped in kurzer Zeit locker 3-4 mal verkaufen können.. da haben sich Leute gemeldet und waren so "ich kaufs blind, ich schick ne Spedition und lasse es gleich abholen"

Ich denke 1400 war wohl noch unter Wert.. nicht schlecht für ein 20 Jahre altes Moped.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hmm, naja 2 mille wäre schon relativ viel.. glaube nicht dass das jemand so schnell bezahlt hätte, die Preise sind aktuell noch nicht so hoch aber auch nichtmehr weit von 2000€ entfernt. Und in relativ naher Zukunft wird man auch min. soviel hinblättern müssen wenn man ne schöne RS50 will.

habt ihr mal die Preise der 125er RS gecheckt? Die sind in den letzten 2 Jahren echt krass durch die Decke geschossen. Was früher mal 800€ gekostet hat liegt jetzt bei ca. 3 mille. 
 

Also Leute legt euch ne schöne alte RS zu solange Ihr sie euch noch leisten könnt. Billiger werden die ab jetzt sicher nicht mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...