Jump to content

Euro4 entdrosseln


daf3lix

Recommended Posts

Hallo, ist es normal dass mein moped (rx50 2019) entdrosselt mit 95er düse nur knappe 60kmh fährt? Hab jetzt eine 82er drin und das zk bild ist noch immer schwarz🤔dreht aber noch immer schwer rauf also bis 50 so normal und dann gehts bergauf nicht mehr weiter. Sollte ich noch kleinere düsen probieren? Kommt mir aber sehr komisch vor da meine freunde alle entdrosselt 90-95er Düse fahren und es viel besser geht🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daf3lix:

Hallo, ist es normal dass mein moped (rx50 2019) entdrosselt mit 95er düse nur knappe 60kmh fährt? Hab jetzt eine 82er drin und das zk bild ist noch immer schwarz🤔dreht aber noch immer schwer rauf also bis 50 so normal und dann gehts bergauf nicht mehr weiter. Sollte ich noch kleinere düsen probieren? Kommt mir aber sehr komisch vor da meine freunde alle entdrosselt 90-95er Düse fahren und es viel besser geht🤔

was heißt entdrosselt? ist nur der Krümmer entdrosselt, ist ein Sportkrümmer drauf, ist die Vergaserdrossel raus, ist die CDI durch eine die höher dreht ersetzt worden, ist deine Übersetzung noch Ori. Wenn du nur nen Sportkrümmer hast und Vergaserdrossel raus reicht 88er düse, wenn der ori krümmer entdrosselt ist 72er, wichtig ist dass du die vergaserdrossel rausnimmst. Solange du auch mit der alten CDI fährst und mit der Ori ÜS von 11:59 geht da auch nix schneller. wenn du mehr speed willst dann bau ne andere CDI ein oder geh mit der Ritzelgröße rauf/der Kettenradgröße runter. 95er düse ist schon leicht im Bereich Sportauspuff, sollte also zu fett sein. und nicht dem ZK Bild glauben, wenn man nur ein paar km gefahren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...