Jump to content

Zahlt man mehr Strafe wenn das Moped nicht auf einen selbst angemeldet ist?


Maria

Recommended Posts

Ich habe ein Moped mit entdrosseltem Krümmer ,Sportcdi und 12er ritzel (und Leds). Ansonsten ist meines Wissens nach alles komplett original. Topspeed ist 71km/h also vermute ich, dass es auf der Walze mehr als 75 gehen könnte. Ich habe Angst vor einem Taferlriss, ich bin Schüler verdiene kein eigenes geld und das Moped ist auf einen Elternteil angemeldet. Weiß jemand ob man doppelt blechen muss wenn das Moped nicht auf einen selbst angemeldet ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Maria:

Ich habe ein Moped mit entdrosseltem Krümmer ,Sportcdi und 12er ritzel (und Leds). Ansonsten ist meines Wissens nach alles komplett original. Topspeed ist 71km/h also vermute ich, dass es auf der Walze mehr als 75 gehen könnte. Ich habe Angst vor einem Taferlriss, ich bin Schüler verdiene kein eigenes geld und das Moped ist auf einen Elternteil angemeldet. Weiß jemand ob man doppelt blechen muss wenn das Moped nicht auf einen selbst angemeldet ist? 

in Deutschland bekommen die eltern dan auch eine anzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...