Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe 2 stroker,

 

also folgendes Problem mein Motor blockiert die ganze Zeit. Er hat jezt 1000 km oben ich denke nicht das ich einen kw Lagerschaden habe der Bock wurde gerade neu vom Fachmann aufgebaut. Mir hats vor paar Tagen nach einen Kupplungswechsel die Kickstarterfeder ind den Kupplungskorb gefressen und es hat auch blockiert. Habe den Korb abmontiert und die Kickstarter Feder ausgebaut da sie hinüber war. Hab korb wieder rauf getan und alles ging. Jezt blockiert es wieder Reiber ist es auch keiner zylinder wie neu nicht mal laufspuren (hab ihn heruntergenommen).HILFE!!

bearbeitet von AirsalSetup
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen, einen thread nach so kurzer seite zu pushen wird hier nicht gerne gesehen...

zum topic: lokalisiere erstmal, WO er blockiert (getriebe oder kurbelwellenbereich).

darf man fragen, wer der fachmann war? (rein aus neugierde).

1000km nach revision sollten solche schäden wie mit der kickerfeder oder dem korb nicht entstehen. dafür gibt man das ding ja weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Loki:

zum einen, einen thread nach so kurzer seite zu pushen wird hier nicht gerne gesehen...

zum topic: lokalisiere erstmal, WO er blockiert (getriebe oder kurbelwellenbereich).

darf man fragen, wer der fachmann war? (rein aus neugierde).

1000km nach revision sollten solche schäden wie mit der kickerfeder oder dem korb nicht entstehen. dafür gibt man das ding ja weg.

Block ist von goose das mit der feder war mein fehler hab es stressig kapt und den kickstarter nicht abmontiert dann hat sich die feder ausgehängt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AirsalSetup:

Block ist von goose das mit der feder war mein fehler hab es stressig kapt und den kickstarter nicht abmontiert dann hat sich die feder ausgehängt

 

.goose schon wieder..der verpfuscht auch alles.

Prahlt der nicht immer mit garantie? Würd ich ihn mal drauf anreden und sonst Anwalt einschalten 

 

Wenn's n derbi motor is dann ist @Andi der Mann für dich. 

bearbeitet von mxsrider90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mxsrider90:

.goose schon wieder..der verpfuscht auch alles.

Prahlt der nicht immer mit garantie? Würd ich ihn mal drauf anreden und sonst Anwalt einschalten 

 

Wenn's n derbi motor is dann ist @Andi der Mann für dich. 

Ja ist d50b0 und nein garantie ist hinfällig weil ich den block verstärkt mit 50cc zylinder gekauft hab und dann selber im nachhinein einen 80 airsal drauf getan hab

bearbeitet von AirsalSetup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..da hat wohl der Fachmann mist gebaut. Wär ja ned das erste mal aber naja. Man kennt die Fälle ja.

 

Ganz ehrlich? Ich würde dir empfehlen den Motor selber neu zu machen. Anleitungen etc findest du hier im Forum. Keine Ahnung wo genau er da Bockmist gebaut hat, aber scheinbar irgendwo im getriebe. 

Wenn du am Kupplungskorb samt Kupplungspaket drehst bewegst du auch das Getriebe da die kraft übertragen wird.


Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Loki:

in allen gängen? kann evtl noch an deinem primärtrieb liegen oder dann halt an der kurbelwelle bzw dem zylinder. viel mehr gibts da ja nicht.

Zylinder is wie neu nichtmal leichte laufspuren und der is eh abmontiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 17:30 schrieb Loki:

das würd ich erstmal nicht machen, erstmal schauen wo es dran liegt. nicht wild alles zerlegen.

Hab den block aus gebaut und gespalten und ja im endefekt hats mir eine Scheibe vom goose racing membran in die kw Kammer gezogen deswegen hat es blockiert. Aber eine frage hätt ich noch und zwar das Getriebe es lässt sich nicht die ganze zeit drehen sondern nur bis zu nem gewissen Punkt weist was ich mein. Ist das normal?

bearbeitet von AirsalSetup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...