Jump to content

Recommended Posts

Mein Moped Gilera SMT 50 BJ 2016 springt nach Motor umbau nicht mehr an. 

Es wurde der Motor sehr sauber und richtig zusammengebaut. 

 

Verbaut ist ein verstärker Motor mit 80 airsal Sport und ein 21 PHBG Vergaser.

Elektrik und Zündfunke sind da. Benzin geht auch in den Zylinder. 

Wenn ich mit Starterspray bisschen reinsprühe kommt vielleicht 1 Knall wenn überhaupt.

Der Vergaser ist neu und wurde richtig angeschlossen (Unterdruck, Benzin). Ölanschluss ist blindgelegt da ich auf Gemisch fahre.

Düse ist eine 88 drin und Vergasergrundeinstellungen gemacht. 

 

Ohne Starterspray kommt gar nichts und anrennen funktioniert auch nicht.
Batterie zu schwach kann es auch nicht sein, da ich sie während des Ankickens ans Ladegerät angeschlossen habe.

Kompression ist vorhanden und Ass fest angezogen dass keine Falschluft saugt. 

 

Hab es auch schon mit etwas Benzin direkt in der Brennkammer probiert, geht auch nichts.

 

Auch wenn das Gemisch nicht genau passen sollte muss sie ja zumindest einen Huster machen oder?

 

Muss ich die Überläufe auch irgendwo anschließen?

 

Einen neuen Vergaser habe ich auch schon probiert. 

 

Zündkerze wurde mehrmals ersetzt.

 

Was kann es sonst noch haben bitte jede Kleinigkeit aufzählen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...