Jump to content

80ccm Airsal Sport


Recommended Posts

Hallo ich hätte vor mir für ein Alltagssetup den Airsal 80ccm Sport zu holen und ihn auf die Ori Kw zu fahren. Hab derzeit einen Polini CP 19 verbaut könnte ich den ev. drinlassen?

Was brauche ich sonst noch? Einen 70-80 oder 80-90 Sportler? Verstärkte Kupplung/ Kupplungsfedern? Welche Leistung erziele ich dann?

Danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerbiRacer11:

Hallo ich hätte vor mir für ein Alltagssetup den Airsal 80ccm Sport zu holen und ihn auf die Ori Kw zu fahren. Hab derzeit einen Polini CP 19 verbaut könnte ich den ev. drinlassen?

Was brauche ich sonst noch? Einen 70-80 oder 80-90 Sportler? Verstärkte Kupplung/ Kupplungsfedern? Welche Leistung erziele ich dann?

Danke schonmal im voraus!

vergaser kannst lassen ja du brauchst eigentlich nur einen normalen 50-70cc sportauspuff oder den 70-80 mvt s race und verstärkte kupplungsfedern auf jeden fall ist dann für den alltag ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DerbiRacer11:

Reichen die Kupplungsfedern von Malossi? Die hier: https://www.gearparts24.de/kupplungsfedern-malossi-racing-a36.html

Sind die schwer einzubauen?

ja müssten reichen und nein ist nicht schwer einzubauen hier ein tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=yu02eWGQ9XI&ab_channel=Gearparts24TV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DerbiRacer11:

danke dir, wie wäre dann die leistung? Große Unterschiede zwischen dem 50-70 Sportlern und dem mvt s race?

Joa, du wirst schon was merken, zwar nicht stark, aber ein vorhandener. Ich bin auch vom Giannelli zum mvt srace gewechselt, und der geht schon ganz gut auf Sportzylinder. 

 

Also wenn du dir sowieso einen kaufen musst, dann nimm gleich den mvt srace. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DerbiRacer11:

Wie viele ps kann ich damit erreichen? Welche Endgeschwindigkeit erreiche ich damit?

ca. 12-15ps

Kommt auf die ÜS drauf an. 13:55, vtl. echte 100.

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DerbiRacer11:

Andere Frage nur aus Interesse ich machs sowieso aber wie viel Zahle ich wenn sie mich damit aufhalten? Bin noch Schüler

Das wird von der Polizei / Gericht abhängen. Sozialstunden, für später evtl. Führerscheinsperre, Geldstrafe, Entzug der Mopedfahrerlaubnis usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DerbiRacer11:

Andere Frage nur aus Interesse ich machs sowieso aber wie viel Zahle ich wenn sie mich damit aufhalten? Bin noch Schüler

Kommt drauf an aber ca 150-800 euro beim ersten taferlriss.

Mittlerweile wissen die bei der bezirkshauptmannschaft auch dass man als mopedfahrer kein schwerverbrecher ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...