Jump to content

19mm Vergaser richtige Düse?


Recommended Posts

Hallo Allerseits! 

Ich habe folgendes Problem, mein Moped

(Ori 50ccm zylinder, malossi mhr replica sportauspuff(baugleich mit altem gia), 19mm Dellorto vergaser, und sportluftfilter) läuft scheinbar viel zu mager, aber ich weis nicht wieso.

Auf meinem 17,5 vergaser bin ich den gleichen Auspuff mit 96 düse gefahren.

Jetzt beim 19mm gasa sollte doch die düse kleiner werden oder? Es heist doch größerer Gasa --> kleinere Düse, bei gleichem Restsetup natürlich. Aber das scheint irgendwie nicht zu stimmen.

Hab jetzt viel herum probiert von 98er düse bis 78er düse, aber bei zum beispiel einer 83er lief sie viel zu mager(weise Zündkerze).

Immer in 3, 4 Gang wenn man gas giebt stirbt si sozusagen ab... Natürlich bei allem darunter auch.

Aber bei einer 88er ist sie mir davor immer abgesoffen und lies sich nicht starten. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. 

 

Welche düse würdet ihr mir bei meinem Setup empfehlen so erfahrungsgemäß? 

 

Und noch eine Frage, wie schnell kann man sein moped anreiben? Ich war nämlich sehr erschrocken wie ich die weiße Zündkerze gesehen habe und wollte frage ob das jetzt schon sein kann das ich mir etwas angerieben habe. Bin 2km ca gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...