Jump to content

Moped dreht im Stand sehr hoch.


Recommended Posts

Servus, seit dem ich bei meiner Rieju Mrt 50 nen neuen Vergaser hab (Barikit 24 mm Pwk) dreht sie im Stand extrem hoch, standgas Schraube ist schon ganz raus und die HD macht auch keinen Unterschied. Auf falschluft beim Ass hab ich auch schon geprüft is aber nix, was könnts da haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SUMO50:

Du musst an der Gemischschraube fetter einstellen. Die sitzt normalerweise auf einer Höhe mit der Standgasschraube links oder rechts daneben. Bei Dellorto Vergasern ist rein fetter, bei Deinem weiß ich es nicht. Einfach ausprobieren.

Hab ich schon probiert ändert auch nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...