Jump to content

Stottern bei ca. 10 km/h und 81 km/h


Recommended Posts

Mein Problem ist, ich habe einen Radical und eine Radical CDI und wenn ich bei Betriebstemperatur vollgas gebe stottert sie bei ca. 10 km/h (Übersetzung 13/59), wenn ich bergauf wegfahre kommt sie garnicht in den Reso und wenn ich auf der geraden fahre gehts. Ich hab den Nadelclip schon auf die 1. Kerbe, also nach ganz oben, setzen müssen und eine 95er Düse drin.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Düse zu fett ist. Wenn ich auf der Geraden fahre gehts bis 81, dann fühlt es sich an wie wenn sie drosselt, wenn ich dann so 3/4 Gas gebe und so 84 km/h erreicht hab kann ich wieder Vollgas geben und es geht sehr schnell bis 91 in Begrenzer.

Ich hab mein Moped vor ca. 1 Jahr, als ich sie entdrosselt habe, beim Mechaniker abstimmen lassen, der hat gesagt das er die Ölpumpe nachgestellt hat, kann es an dem liegen?

Ich weiß jetzt nicht ob es an der HD liegt oder an sonst was.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SUMO50:

Die Übergänge beim Gas gegen sind zu fett. Du musst die Nadel wieder runter setzen. Vollgas zählt nur die Größe der Hauptdüse, im Teillastbereich dann aber die Nadelhöhe.

Aber wenn ich den Nadelclip wieder runter setze wird sie ja nur noch fetter oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...