Jump to content

Userbewertung


Gileraracer

Recommended Posts

Verkäufer: Resistor 80

Ware: Aprilia sx lima

5 von 10 Punkten^^

Habe eine sx lima für einen kollegen besorg, es war immer von der sx lima die rede die er in seinem Provil hatte. Er hatte einmal gesagt es seie die 2010. Kp. welche welche ist. ging immer von der mit Doppelscheinwerfer aus. fragte nach Bilder, die er mir aber nicht schickte. wir überwiesen dann das Geld-100euro also nicht billig. Dann kam das Paket und es war die neue hässliche sx lima! ich sprach in dann darauf an. darauf erklärte er mir es seie die 2010 ohne doppeloptik, darauf sagte ich aber es war von derm mit doppelscheinwerfer die rede wegen bild (ich weiss doch nicht welche die 2010 ist) ! dann sagte ich es ist ein missverständnis. wir wollen das geld wieder. Kurz danach schrieb er nein löschte mich aus facebook usw. und brach den Kontakt ab -.-

ein sehr unhöflicher User!!! 100euro umsonst für etwas wo er als letztes gekauft hatte... war aber immer rede von der anderen lima die auf dem bild zu sehen war!!

-.-

binn eigentlich auch selber schuld... aber naja jetzt stecke ich in der SCH***E^^

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Villopoto- :

Ware: Turbokit Carrera upper

Versand hat ein bisschen gedauert, aber das nehme ich ihn NICHT übel!

Der Grund war wegen Zeitprobleme...

War aber überhaupt kein Problem (:

Er hat zum "wieder gut machung" 3 * 5€ Gp24 Gutscheine und 2 Sticker mit geschickt...

Echt super user (;

Immer wieder gerne villopoto ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufer: Fische

Ware: EBS Block

guter käufer, geld war am vereinbarten tag da^^

etwas kontakt scheu, hat nen tag gedauert bis ich seine adresse endlich hatte -> paket konnte leider erst sehr spät weggeschickt werden^^

Verkäufer: DerbiRacer09

Ware: TNT 21er Vergaser+ Ass

guter verkäufer, gute infos gegeben, lustiger kontakt^^

Ware in Ordnung, wie auf den fotos ;)

SUPER SPEZIAL VERPACKUNG bekommen :D :D :peace:

Gerne wieder.

Käufer: S3RVIC3PAC

Ware: 2 Ersatzteillager-Vergaser

netter kontakt, geld schnell da trotz ausland.

Gerne wieder ;)

Käufer: Aprilia_goes_Rennsemml

Ware: Derbi Xrace Lima, alle Zahnräder die ich hatte :D

netter kontakt, immer schnell zurück geschrieben, geld war schnell da, alles gepasst :D

Käufer: Thefelix

Ware: kaputter Airsal 80 zyli und ori X-Race koti

netter kontakt, gezahlt bei persönlicher warenübergabe^^

ganz a lieber :wub::D

gerne wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: RAiNDR0pzZ

Hebo Low

Mies, sagt seit 3 Wochen er schickt erm per Nachname weg, (jeden Tag aufs neue), und als ich dann überweise (weil er sichs nach 3 Wochen anders überlegt hat) meldet er sich nemmer.. Würd ich nixmehr kaufen, solche Leute kann ich net ab.

0/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: xxbalco

Verkleidung Lima mit befestigungszeug "Komplett"

Also ich bin wirklich extremst enttäuscht ! habe 280 euro für seine verkleidung bezahlt und dachte mir eigentlich dass die komplett neu ist weil ich iwo gelesen hab dass er sich eine neue gekauft hat wie er sein moped gekriegt hat und schwede meinte er hat sein moped immer schön geputzt...

So

Seine verkleidung ist komplett beschissen lackiert überall luftblasen und ist auf der innenseite sogar rot !

außerdem ist die tankverkleidung also das übern tankdeckel nicht dabei !

ich mein wtf? ich hab 280 euro bezahlt und wenn er meint der sitz usw is guter zustand sogar beim sitz is unten was abgerieben...

bin schon am überlegen ob ich nen anwalt einschalte denn er hat in dem nachrichten verlauf geschrieben die verkleidung ist komplett und ich hab auch schön alles gescreent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verkäufer: Dr Daytay

Was soll ich sagen, er hat mich um 55€ beschissen....

Warte nun schon 3 Wochen auf das Paket und nichts kommt !! Obendrein meldet er sich seit einer Woche nicht mehr bei mir...

Also Finger weg von diesem Kerl !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: Dr Daytay

Was soll ich sagen, er hat mich um 55€ beschissen....

Warte nun schon 3 Wochen auf das Paket und nichts kommt !! Obendrein meldet er sich seit einer Woche nicht mehr bei mir...

Also Finger weg von diesem Kerl !!

mfg

Das ist doch schon wieder der Oberabzocker, einst als "Chef" bekannt. Anscheinend reicht der Status "Unzuverlässig" noch nicht, der wird wohl gebannt werden müssen.

Vorher muss das aber noch geklärt werden, eröffne am besten einen öffentlichen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Verkäufer: Peric

Artikel: Ritzel AM6

Preis: Einfach nur ein Top Preis!

Versand: Super Schnell!

Kontakt: Super freundlich und sehr hilfsbereit!

Alles in einem Top!!!

10/10 Punkten für diesen Top User! Immer wieder gerne für weitere Käufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

User: engos35

Artikel Airsal Sport + 25 € getauscht gegen MHR 80 (von mir)

Fazit:

Hat seehr lange gedauert und war sehr schwierig. Kontakt auch nicht sehr zuverlässig.. aber Kompromissbereit nach über einem Monat wenn auch zu meinem nachteil

achja nen airsal habe ich nie gesehen

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertschi...

...hat mir einen Giannelli Sportauspuff verkauft.

Er hat ihn wie ausgemacht am Dienstag weggeschickt, und heute (Mittwoch) ist er bereits eingetroffen!

Super Sache! Gab kein einziges Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ungern aber ich werd das wohl hier reinschreiben muessen..

MRT_Freak hat mir einen Membranblock TPR V-Force fuer 40 Euro verkauft.

Ich hab das Geld sofort ueberwiesen und hab auch von ihm dann bestaetigt bekommen, dass es auf seinem Konto angelangt ist.

Zuerst hat er das Paket vergessen wegzuschicken (hats seiner Mutter gegeben und die hats ihm dann wieder ins Zimmer gelegt).

War auch kein Problem fuer mich.

Danach hat er es selber losgeschickt und gesagt er habe mir die Sendungsnummer gesendet, was aber nicht der Fall war.

Als ich ihn darauf aufmerksam machte, sagte er er wird mir die Nummer via SMS von dem Telefon seiner Mutter senden. Diese habe ich aber auch nie bekommen.

Nun warte ich schon seit ca. 1em Monat (wenn nicht laenger) und das Paket ist noch immer nicht hier.

Erreiche ihn nicht, nicht per PN und telefonisch ignoriert er mich auch.

Tja, diese 40 Euro werden wohl einfach "weg" sein...

EDIT:

Gab Probleme mit der schei** Post!

Membranblock ist da! :D :D

greetz

bearbeitet von war10ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

verkäufer: benni_tpr

ware: felge von ner rieju.

die ware war in gutem zustand. er hat mir auch achse und bremsscheibe mitgeschickt.

er hat zwar nich an dem tag verschickt den er genannt hat aber alles in allem ganz guter verkäufer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das ist doch schon wieder der Oberabzocker, einst als "Chef" bekannt. Anscheinend reicht der Status "Unzuverlässig" noch nicht, der wird wohl gebannt werden müssen.

Vorher muss das aber noch geklärt werden, eröffne am besten einen öffentlichen Thread!

Bringt jetzt zwar keinem was, aber ich schreibs trotzdem. Der Typ is so eine Hure, unglaublich. Er war ja das, der nen Block verkauft hat wo in der KW Kammer SCH***E lag. Ist eh bekannt, mir wollte er einen Barikit 74 Alu verkaufen. Zum Glück war ich da noch 14 und hatte kein Konto, habs also per Nachnahme postlagernd bestellt. JEDEN Tag zur Post grannt, nie war was da. Er hat dann nimma zurück gschrieben, ned abghoben, ned zrück grufen, garnix. Dann irgendwann meinte er, ich sei schuld und habe ihn verarscht weil per Nachnahme postlagern gibt es nicht und das ich dumm bin etc. Hab mir dann dacht was schiabts erm hab ja schon paar mal so gekauft, dann kam er mit der Ausrede seine Mutter habe es verschickt und ja hat sie gemacht und nach nem Monat nein hat sie doch nicht einer aus seinem Ort hat den Zyli gekauft ....

Wenn ich den mal sehen könnte würd ich ihn TUKen(kennt keiner, is so a Penner aus meiner alten Klasse der alle immer geTUKt hat^^)

So eine Muschi. Schauts das er noch das eine Geschäft hinter sich bringt und dann permanent IP ban oder so bekommt, kanns doch wohl ned sein das er nix besseres zutun hat als 16jährige abziehn. Ist ja noch schlimmer als Weed verkaufen und dann nur Kleinscheiss ohne Buds ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: braunii

Artikel: SCR Racingline, Airsal 80 Racing und eine Doppler Competition

Fazit:Zuerst ein sehr netter Kontakt 'Aufepasst' ! 2 einhalb wochen hat er mich belogen, das es los sei. Nach einer Drohung mit einer Anzeige, kam das Paket dann doch. Ist/war sehr quälend und schwer ihn zu erreichen !

Eine Zündbox, die er mir schenken wollte, war da nicht bei und es war keine Competition, sondern eine ER1, aber ne alte !

Würde ich NICHT weiterempfehlen!

MfG

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...