Jump to content

24 Pwk Barikit läuft nicht


Recommended Posts

Seavas, 

Ich hab jetzt statt den Ori Membranplättchen Voca Carbon Plättchen eingaubt und statt meinem 21 Dellorto einen gebrauchten 24 Pwk Barikit Vergaser eingebaut und seit dem läuft mei Moped einfach nimma richtig bis gar nicht. Mei Moped hat jetzt a extrem hohes Standgas und gscheit rausdrehen tuts a ned wiakle, sie zieht anfaungs goa ned aber dan af amol extremst und stirbt dan afamol fost ab, HD und Nebendüse hab ich so schon alles probiert und nein Standgasschraube habe eh auch schon komplett raus gedreht aber jetzt weise einfach nima weiter was des noch sein könnte, ich hoff es weis wer was des noch sein könnt.

 

Setup:

Rieju Mrt 50 (Bj 16)

80cc Barikit Mod

Voca Racing 70-80

Barikit 24 Pwk

4 Scheiben Polini Racing Kupplung

Sportluftfilter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falschluft? 

Gaszug zu kurz? 

Noobdödeltuning halt?? 

Oder vll hat der Vorbesitzer den Vergaser irgendwie verschraubt, verstellt, verpfuscht.. schwer zu sagen. 

Jetzt schaust erstmal nach Fehlerquellen und wenns nicht geht schraubst halt wieder den 21er drauf.. 

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2Stroka:

Falschluft? 

Gaszug zu kurz? 

Noobdödeltuning halt?? 

Oder vll hat der Vorbesitzer den Vergaser irgendwie verschraubt, verstellt, verpfuscht.. schwer zu sagen. 

Jetzt schaust erstmal nach Fehlerquellen und wenns nicht geht schraubst halt wieder den 21er drauf.. 

 

Gruß

Wo kannsn überall Falschluft ziehen, weil beim Ass habe schau geprüft mit Bremsenreiniger und nein der Gaszug is ned zkurz. Jo beim Vergaser wissad ich nicht wos noch Falsch sein kann habn nämli eh schau zwei mal oder so neu zaumbaut und afn 21er möcht i eigendli ned wieda zruckgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gasschieber macht auch wirklich zu? Gaszug hat Spiel?

Vll liegts am Schwimmer, evtl ist der Pegel in der Schwimmerkammer zu niedrig. 

Bevor du aber das Standgas nicht runterkriegst kannst alles andere eh erstmal vergessen. 

Schmeiss den Gaser mal bei ner Werkstatt in deiner Umgebung in ein Ultraschallbad. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 2Stroka:

Der Gasschieber macht auch wirklich zu? Gaszug hat Spiel?

Vll liegts am Schwimmer, evtl ist der Pegel in der Schwimmerkammer zu niedrig. 

Bevor du aber das Standgas nicht runterkriegst kannst alles andere eh erstmal vergessen. 

Schmeiss den Gaser mal bei ner Werkstatt in deiner Umgebung in ein Ultraschallbad. 

 

Gruß

Jop der gasschieber macht bis auf ein bis zwei millimeter ganz zu und jo des mitn schwimmer glaub ich nicht da ich den unt das Schwimmernadelventil bereits neu gegeben hab aber ja weis ich auch nicht wirklich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...