milxnzz Geschrieben March 27, 2021 Melden Share Geschrieben March 27, 2021 Hi! ich hab ein Problem, nämlich mein Moped stottert, aber nicht vor dem reso, sondern nachdem ich raufgeschalten habe. Also ich meine wenn ich raufschalte läuft sie noch ein paar meter und dann fängt sie an zu stottern und sie verliert an Geschwindigkeit. Doch vor Reso ist kein stottern. bitte helft mir Bike: Aprilia SX 50 (E4) Standard zylinder 50ccm Vergaser normaler 17.5 dellorto habe eine 92er Hd drin Nadelclip 1 Position höher scr corse handmade auspuffanlage sportmembran Übersetzung 14:53 sport cdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben March 27, 2021 Melden Share Geschrieben March 27, 2021 vor 2 Stunden schrieb milxnzz: Hi! ich hab ein Problem, nämlich mein Moped stottert, aber nicht vor dem reso, sondern nachdem ich raufgeschalten habe. Also ich meine wenn ich raufschalte läuft sie noch ein paar meter und dann fängt sie an zu stottern und sie verliert an Geschwindigkeit. Doch vor Reso ist kein stottern. bitte helft mir Bike: Aprilia SX 50 (E4) Standard zylinder 50ccm Vergaser normaler 17.5 dellorto habe eine 92er Hd drin Nadelclip 1 Position höher scr corse handmade auspuffanlage sportmembran Übersetzung 14:53 sport cdi Also du kannst bei 5k Umdrehungen schalten oder auch bei 12k schalten. Gut wäre es zu Wissen, wann sie anfängt zu stottern. Bei welcher Gasstellung usw. Nadelclip 1 Position höher ist welche Position? Bitte estwas genauer ausdrücken, dann können wir dir auch spezifischere Antworten geben, denn jetzt kann ich nur sagen: Abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 27, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2021 vor 50 Minuten schrieb Jonas Reichl: Also du kannst bei 5k Umdrehungen schalten oder auch bei 12k schalten. Gut wäre es zu Wissen, wann sie anfängt zu stottern. Bei welcher Gasstellung usw. Nadelclip 1 Position höher ist welche Position? Bitte estwas genauer ausdrücken, dann können wir dir auch spezifischere Antworten geben, denn jetzt kann ich nur sagen: Abstimmen. Naja normal schalten wann man halt schalten muss also vor/bei reso und nadeclip ist 1 position höher von der Mitte ja wie genau abstimmen? Tutorial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 27, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2021 vor 59 Minuten schrieb Jonas Reichl: Also du kannst bei 5k Umdrehungen schalten oder auch bei 12k schalten. Gut wäre es zu Wissen, wann sie anfängt zu stottern. Bei welcher Gasstellung usw. Nadelclip 1 Position höher ist welche Position? Bitte estwas genauer ausdrücken, dann können wir dir auch spezifischere Antworten geben, denn jetzt kann ich nur sagen: Abstimmen. Und ich habe bisschen bei der luftgemischschraube herum gespielt, dann hat das stottern aufgehört doch dann ist sie mir immer abgestorben im leerlauf. Entweder ich kann nicht abstimmen oder es ist was anderes. Falls ich nicht abstimmen kann, bitte gebt mir ein tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 28, 2021 Melden Share Geschrieben March 28, 2021 Gucke doch einfach mal in den Einsteigerbereich, da ist eineAnleitung zum Vergaser abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 28, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2021 vor 17 Stunden schrieb SUMO50: Gucke doch einfach mal in den Einsteigerbereich, da ist eineAnleitung zum Vergaser abstimmen. Hab heute den vergaser abgestimmt und es hat gepasst kein stottern gar nicht. Bin dann noch gefahren so ca. 3 km und hat auch noch gepasst. Doch am Abend dann nach ca. 20-30 km hat das stottern wieder angefangen, als würden sich die schrauben selbst verstellen. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 29, 2021 Melden Share Geschrieben March 29, 2021 Temperaturunterschiede oder andere Luftfeuchtigkeit können dafür schon die Ursache sein. Geh nochmal 1-max.2 Düsennummern runter, dann sollte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 29, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb SUMO50: Temperaturunterschiede oder andere Luftfeuchtigkeit können dafür schon die Ursache sein. Geh nochmal 1-max.2 Düsennummern runter, dann sollte das passen. Aber dann stottert sie wieder kurz vor reso. Also HD muss passen. Mit 90er Düse stottert sie kurz vor dem Reso und mit 92er ist gar kein stottern vor dem reso, nur in niedrigeren drehzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 29, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb SUMO50: Temperaturunterschiede oder andere Luftfeuchtigkeit können dafür schon die Ursache sein. Geh nochmal 1-max.2 Düsennummern runter, dann sollte das passen. Sportluftfilter ist auch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milxnzz Geschrieben March 29, 2021 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2021 vor 4 Stunden schrieb SUMO50: Temperaturunterschiede oder andere Luftfeuchtigkeit können dafür schon die Ursache sein. Geh nochmal 1-max.2 Düsennummern runter, dann sollte das passen. Vielleicht nadelclip noch eins rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 30, 2021 Melden Share Geschrieben March 30, 2021 vor 15 Stunden schrieb milxnzz: Aber dann stottert sie wieder kurz vor reso. Also HD muss passen. Mit 90er Düse stottert sie kurz vor dem Reso und mit 92er ist gar kein stottern vor dem reso, nur in niedrigeren drehzahlen. Wenn das so ist versuche es mal mit Nadelclip eins höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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