Moped dreht nach Zylinder Umbau im Stand hoch


Recommended Posts

Hallo, habe heute einen Airsal 50cc Sport alles Ordnungsgemäß eingebaut. 

 

Allerdings dreht sie sofort hoch nch dem Ankicken!? 

 

Gasseil kann nicht hängen habe nur umgedüst auf 100er HD mit Voca Warrior. Oder? 

 

Am ASS ist der Gasa auch richtig oben (aber hab nicht genauer geschaut weil es so dunkel war). 

 

Ich verstehe das nicht, kann mir jemand BITTE helfen!! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Hallo, habe heute einen Airsal 50cc Sport alles Ordnungsgemäß eingebaut. 

 

Allerdings dreht sie sofort hoch nch dem Ankicken!? 

 

Gasseil kann nicht hängen habe nur umgedüst auf 100er HD mit Voca Warrior. Oder? 

 

Am ASS ist der Gasa auch richtig oben (aber hab nicht genauer geschaut weil es so dunkel war). 

 

Ich verstehe das nicht, kann mir jemand BITTE helfen!! 

Kann im endeffekt eh nur Falschluft sein, zu hohes Standgas oder ein hängendes Gasseil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht man mit Licht ran. Wenn man den Vergaser schief hält, um an die Düse zu kommen, rutscht der Gaszug schon mal oben aus der Führung. Schau mal danach, ob der Aussenzug richtig drin steckt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...