Jump to content

74ccm Barikit geportet auf Ori auspuff?


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine kleine Frage.

Ich hab meinen 74er barikit Grauguss geportet, auf 185° Auslass statt 175 damit der Vorauslass nicht zu hoch wird, und stark in die Breite. Wegen ein paar Problemen mit der Polizei werd ich ihn erstaml auf Oriauspuff fahren, wie fährt sich das? Geht mir ums einfahren, also 500-700km eventuell auch darunter werd ich ihn auf Oriauspuff fahren, dann kommt der Radical wieder drauf.

Auslassbreite 65-70%, um einiges höher als Original.

Aulass ist schon um einiges größer als Original.

Kann man das auf Originalauspuff gut fahren?

Wird die Leistung ca mit einem 70ger Airsal vergleichbar sein? Oriauspuff/Radical

Grüße

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...