Normalow Geschrieben April 6, 2021 Melden Share Geschrieben April 6, 2021 Kennt jemand nh offene CDi (nicht ECU) für Generic Trigger, Malguti Xsm oder KSR? Suche eine ab Baujahr 2019 also Euro 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben April 7, 2021 Melden Share Geschrieben April 7, 2021 Ja, die hier: https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-dellorto-a8205.html Leider im Moment nicht lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normalow Geschrieben April 7, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2021 vor 12 Stunden schrieb SUMO50: Ja, die hier: https://www.gearparts24.de/racing-steuergeraet-ecu-dellorto-a8205.html Leider im Moment nicht lieferbar. Keine ECu eine CDI das kleine teil mit stecker was aussieht wie nh 4 eckige box in ner gummilasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben April 8, 2021 Melden Share Geschrieben April 8, 2021 Das ist ne CDI. Ich weiß nicht was Du sonst meinen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normalow Geschrieben April 10, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2021 Am 8.4.2021 um 08:32 schrieb SUMO50: Das ist ne CDI. Ich weiß nicht was Du sonst meinen könntest. Ich erklärs dir so, dat Teil was du geschickt hast ist schon verbaut, und ich kann im 6. nur Halbgas fahren, da ich sonst permanent im Begrenzer drehe. Ich fahre grade Gianelli mit 95er Düse, der ECU und nem 12er Ritzel. Ich dachte, dass die CDI jetzt abriegelt, oder woran sollte es sonst liegen? Ich schaffe jetzt 70. Hoffe kannst helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben April 11, 2021 Melden Share Geschrieben April 11, 2021 Die CDI soll offen sein, also ganz ohne Begrenzung. Ich fahre die ja selber und bei mir begrenzt auch immer irgendwas die Drehzahl, so ab 10000U/M. Also gleiches Problem wie bei Dir. Ich hatte schon 10 versch. Düsen drin, ohne große Veränderungen. Seit den Gianelli läuft es deutlich besser, aber wird immer noch begrenzt. Zumindest fahre ich jetzt immer fast 70, egal ob gerade Strecke oder berghoch. Vielleicht ist ja bei den CDI's irgendwas fehlerhaft, aber wie soll man das rauskriegen. Ziehen tut sie jetzt richtig gut, man kommt kaum mit dem Schalten nach, von daher werde ich jetzt evtl. ein 13er Ritzel drauf machen und es dann dabei belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normalow Geschrieben April 12, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2021 Am 11.4.2021 um 08:53 schrieb SUMO50: Die CDI soll offen sein, also ganz ohne Begrenzung. Ich fahre die ja selber und bei mir begrenzt auch immer irgendwas die Drehzahl, so ab 10000U/M. Also gleiches Problem wie bei Dir. Ich hatte schon 10 versch. Düsen drin, ohne große Veränderungen. Seit den Gianelli läuft es deutlich besser, aber wird immer noch begrenzt. Zumindest fahre ich jetzt immer fast 70, egal ob gerade Strecke oder berghoch. Vielleicht ist ja bei den CDI's irgendwas fehlerhaft, aber wie soll man das rauskriegen. Ziehen tut sie jetzt richtig gut, man kommt kaum mit dem Schalten nach, von daher werde ich jetzt evtl. ein 13er Ritzel drauf machen und es dann dabei belassen. Kannst mir dann ja mal schreiben ob sich was verändert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.