Jump to content

CDI für Generic, Malaguti oder KSR


Recommended Posts

Am 8.4.2021 um 08:32 schrieb SUMO50:

Das ist ne CDI. Ich weiß nicht was Du sonst meinen könntest.

Ich erklärs dir so, dat Teil was du geschickt hast ist schon verbaut, und ich kann im 6. nur Halbgas fahren, da ich sonst permanent im Begrenzer drehe. Ich fahre grade Gianelli mit 95er Düse, der ECU und nem 12er Ritzel. Ich dachte, dass die CDI jetzt abriegelt, oder woran sollte es sonst liegen? Ich schaffe jetzt 70. Hoffe kannst helfen. LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDI soll offen sein, also ganz ohne Begrenzung. Ich fahre die ja selber und bei mir begrenzt auch immer irgendwas die Drehzahl, so ab 10000U/M. Also gleiches Problem wie bei Dir. Ich hatte schon 10 versch. Düsen drin, ohne große Veränderungen. Seit den Gianelli läuft es deutlich besser, aber wird immer noch begrenzt. Zumindest fahre ich jetzt immer fast 70, egal ob gerade Strecke oder berghoch. Vielleicht ist ja bei den CDI's irgendwas fehlerhaft, aber wie soll man das rauskriegen. Ziehen tut sie jetzt richtig gut, man kommt kaum mit dem Schalten nach, von daher werde ich jetzt evtl. ein 13er Ritzel drauf machen und es dann dabei belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 08:53 schrieb SUMO50:

Die CDI soll offen sein, also ganz ohne Begrenzung. Ich fahre die ja selber und bei mir begrenzt auch immer irgendwas die Drehzahl, so ab 10000U/M. Also gleiches Problem wie bei Dir. Ich hatte schon 10 versch. Düsen drin, ohne große Veränderungen. Seit den Gianelli läuft es deutlich besser, aber wird immer noch begrenzt. Zumindest fahre ich jetzt immer fast 70, egal ob gerade Strecke oder berghoch. Vielleicht ist ja bei den CDI's irgendwas fehlerhaft, aber wie soll man das rauskriegen. Ziehen tut sie jetzt richtig gut, man kommt kaum mit dem Schalten nach, von daher werde ich jetzt evtl. ein 13er Ritzel drauf machen und es dann dabei belassen.

Kannst mir dann ja mal schreiben ob sich was verändert hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...