Jump to content

Zylinder auswahl


Recommended Posts

Howedere Leid ih brauchad Hilfe😅

Und zwar ich will mir einen besseren Zyli kaufen der mit einem Ginnelli upper genuzt wird weiß aber nicht wirklich welcher davon besser ist.

70ccm:

Top Performance Graugus 74ccm

Airsal Alu Sport 70ccm

Airsail Alu Racing 70ccm

Athena 70ccm 

 

50ccm Sport:

Airsal 50ccm Alu Sport 

Airsal 50ccm Alu Racing

Athena 50ccm Sport 

Top Performance 50ccm Grauguss Sport

 

Welcher ist der beste Zyli von den 70ccm und welcher von den 50ccm Sport für die Ori welle?🤔

 

Der Zyli wird auf der Ori Kurbellwelle (Rieju MRT 2010 Am6) gefahren. Der soll Bergauf gehen wie die sau.😅😆

 

Bzw welcher Vergaser für welchen Zylinder, welche übersetzung für bergauf und gerade aus?🤔

 

Würde mich über ein paar Antworten freuen danke😁😁👍👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir den 70/80cc Airsal empfehlen. Der Gia dreht eh nicht so hoch, da ist das kein problem mit der Oriwelle. Geht bergauf bestimmt extrem gut, der Gia kommt besonders bei 80cc besonders früh.

Bevorst den 70ger nimmst nimm in 80ger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Ich würd dir den 70/80cc Airsal empfehlen. Der Gia dreht eh nicht so hoch, da ist das kein problem mit der Oriwelle. Geht bergauf bestimmt extrem gut, der Gia kommt besonders bei 80cc besonders früh.

Bevorst den 70ger nimmst nimm in 80ger ;)

Okay dabje wenn ich jetzt nen 70ger Airsail nehme gibts ja Racing Alu und Sport Alu welcher würde besser sein?😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foopa:

Okay dabje wenn ich jetzt nen 70ger Airsail nehme gibts ja Racing Alu und Sport Alu welcher würde besser sein?😆

Beim Sport brauchst kein wirklich starkes Restsetup und hält die ori KW locker. 

Beim Racing brauchst du ein etwas besseres Restsetup und die ori Kurbelwelle packt das "vielleicht". Denn da gibt es viele Meinungen. Die einen trauen der ori kw mehr zu als die anderen. Rein deine Entscheidung. 

 

Wenn du den Giannelli fährst, nimmst du am Besten den 70/80 Sport. 

Ich würde den 80 Sport nehmen, da der durch die mehr ccm im unteren Drehzahlband mehr Drehmoment besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jonas Reichl:

Beim Sport brauchst kein wirklich starkes Restsetup und hält die ori KW locker. 

Beim Racing brauchst du ein etwas besseres Restsetup und die ori Kurbelwelle packt das "vielleicht". Denn da gibt es viele Meinungen. Die einen trauen der ori kw mehr zu als die anderen. Rein deine Entscheidung. 

 

Wenn du den Giannelli fährst, nimmst du am Besten den 70/80 Sport. 

Ich würde den 80 Sport nehmen, da der durch die mehr ccm im unteren Drehzahlband mehr Drehmoment besitzt.

Danke wie siehts mit dem Athena aus?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...