Normalow Geschrieben April 12, 2021 Melden Share Geschrieben April 12, 2021 Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Ich fahre jetzt eine 50ccm Malaguti XSM mit racing ECU, 12er Ritzel, 95er Düse und Gianelli Sport Carbon. Ich schaffe im 6. 70 km/h muss aber halbgas fahren, da ich sonst immer in begrenzer drehe. Ich denke da regelt noch die CDI ab, ich finde aber keine für die Kiste. Hoffe auf hilfreiche Antworten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normalow Geschrieben April 13, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2021 (bearbeitet) ok bearbeitet April 13, 2021 von Normalow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikthequick Geschrieben May 13, 2021 Melden Share Geschrieben May 13, 2021 Am 12.4.2021 um 23:58 schrieb Normalow: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Ich fahre jetzt eine 50ccm Malaguti XSM mit racing ECU, 12er Ritzel, 95er Düse und Gianelli Sport Carbon. Ich schaffe im 6. 70 km/h muss aber halbgas fahren, da ich sonst immer in begrenzer drehe. Ich denke da regelt noch die CDI ab, ich finde aber keine für die Kiste. Hoffe auf hilfreiche Antworten. LG Hast du mittlerweile eine CDI gefunden? Ich hab das gleiche Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normalow Geschrieben May 20, 2021 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2021 Am 13.5.2021 um 20:35 schrieb nikthequick: Hast du mittlerweile eine CDI gefunden? Ich hab das gleiche Problem... Nein leider net ich suche immer noch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts