Jump to content

Derbi geht schlechter seit ausbau von vergaserdrossel


Recommended Posts

Hallo fahre ne 2016 derbi und hab folgendes Problem:

Sie ging ca 75 bergab wenn nur die krümmerdrossel draussen ist. Hab dazu ne 90 düse -- rennt bisschen zu fett

 

Jetzt hab ich die vergaserdrossel dazu rausgemacht und eine 95 düse reingemacht ---> choke funktioniert nichtmehr richtig und sie geht nurnoch 65 bergab und auf der geraden ca 60. Warum geht sie jetzt schlechter als vorher?

 

Muss ich etwas bei standgasdüse/nebendüse oder bei der Nadel machen??

bearbeitet von Raphaelk929
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte man aus Deinem der Choke funktioniert nicht mehr richtig aber nicht herauslesen. Dann muss die Düse natürlich größer werden. Der Choke muss aber auch wieder richtig funktionieren, ansonsten wirst Du immer zu fett fahren. Probiere es mal mit 100 oder 102er Düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,
Ich habe 2 Mopeds eine Aprilia SX50 mit 92er Düse und eine Derbi SM50 mit 98er Düse. 
Bei haben eine Übersetzung von 13/53 - Krümmerdrossel und Vergaserdrossel sind entfernt.

Beide Mopeds gehen annähernd gleich - Die Aprilia sogar etwas besser.

 

lt. Tacho bei ca. 75-80 kmh je nach Wetterlage.

 

Die Gemischschraube muss aber optimal eingestellt werden.

Mein Tipp - mit ORI Auspuff ist die 92er Düse ausreichend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...