Jump to content

Tafelrisskosten Frage (wie viel delikte)


Recommended Posts

Hallo hätte eine frage Hab eine Voca lower obn Geht um die 80auf der straße wie schnell glaubt ihr wirds auf der walze gehen fahre 11:62 übersetzung 

Hab noch eine Smth und led laufblinker (e-nummer) sonnst alles original wie viel delikte sind das und was würde für eine strafe auf mich zu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin,

 

Also wenn du deinen Voca entdrosselt hast, hat er garantiert keine E Nummer mehr. Das heißt du benutzt "illegale Bauteile".
Wenn nicht hat er warscheinlich noch eine E-Nummer. Das heißt, dass das Fahrzeug an sich legal ist.

Allerding darf dein Moped nicht schneller als 49,6 km/h gehen und somit wirst du dafür gestraft und bekommst "höchstwahrscheinlich" einen Tafalriss.

 

Wenn du aber wirklich auf die Walze musst, dann setz dich bitte aufs Fahrzeug drauf. Hab schon von vielen gehört das sie daran nicht gedacht haben.
Das Moped ist daher ja erheblich leichter und so auch schneller. Wenn du aber alles richtig machst kannst du trotzdem probieren unauffällig ;) einen Gang auszulassen.
Paar mal kann dir das den Arsch retten. Ansonsten wird es ungefähr 85 auf der Walze gehen. Die Walzen heutzutage rechen schon den Wiederstand und alles mit ein. Auf das Ergebnis kommen dann noch -5% Messtoleranz und dann wars das. Aber an 80ga werds mindestens hobn.

 

Von da Strafe her ist es unterschiedlich. Mein Freund hat wegen am 90ga 420€ gezahlt.
Du kannst aber auch 500€+ zahlen wennst an depaten Kiwara dawischst. Genauso könnens nur 200€ sein, man weiß es nie genau.
 

Aufjedenfall musst du dann Vorführen gehen, und alles wieda zurückbauen. Wenns dann schneller als an 50ga geht kannst wieda heimfahren.

 

Das war eigentlich alles in allem, hoffe ich konnte dir helfen :)

 

bearbeitet von Max77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 16.4.2021 um 21:05 schrieb Justin07:

Hallo hätte eine frage Hab eine Voca lower obn Geht um die 80auf der straße wie schnell glaubt ihr wirds auf der walze gehen fahre 11:62 übersetzung 

Hab noch eine Smth und led laufblinker (e-nummer) sonnst alles original wie viel delikte sind das und was würde für eine strafe auf mich zu kommen 

Hast du beide Drosseln raus gemacht oder nur eine? ( geht nicht um das Thema )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...