Jump to content

Doppel Kühler Auf Yamaha DT Montieren


Recommended Posts

servus leute mal eine wichtige frage ich habe eine yamaha dt 90 und bin die letzten kilometer nur mit einen kühler rumgebrettert wurde aber nie zu heiss der 2. kühler ist schon am moped drauf aber noch nicht angeschlossen und genau das ist das problem ich finde keine passenden kühlerschläuche die genau diese spezielle form haben und die normalen kühlerschläuche in meterware knicken immer ab da ich wirklich sehr wenig platz habe .

 

wie würdet ihr das machen ? oder hat jemand von euch schonmal bei einer yamaha dt 2 kühler verbaut ?

 

mein setup :

yamaha dt 

 

88brk

46mm hub brk comp

c4 lager

90ccm stage 6 kupplung 

mvt premium

28mm polini 

2win ard v1

 

villeicht kann mir da jemand helfen

gruss !

 

bearbeitet von thomas_mx335
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt Silikonschlauch mit 30, 60, 90 und 120 Grad Winkel. Und entsprechende Verbinder dazu. Ein Winkelstück kost so 10-12€. Brauchst halt n paar Stück. 

Oder hochflexiblen Spiralschlauch verwenden, ist die günstigere Variante. 

Uns wenns garnicht geht brauchst hallt nen anderen Kühler wo die Anschlussstutzen besser positioniert sind, oder umschweissen lassen. 

Letzte Endes ist und bleibt es halt ne Bastelei wenns keine fix&fertig Lösung gibt. 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 2Stroka:

Also es gibt Silikonschlauch mit 30, 60, 90 und 120 Grad Winkel. Und entsprechende Verbinder dazu. Ein Winkelstück kost so 10-12€. Brauchst halt n paar Stück. 

Oder hochflexiblen Spiralschlauch verwenden, ist die günstigere Variante. 

Uns wenns garnicht geht brauchst hallt nen anderen Kühler wo die Anschlussstutzen besser positioniert sind, oder umschweissen lassen. 

Letzte Endes ist und bleibt es halt ne Bastelei wenns keine fix&fertig Lösung gibt. 

 

Gruß

 

habe mir jetzt einen kühlerschlauch mit ner stahlspirale bestellt werde glaube die 2 kühler mit einem t stück verbinden oder die schläuche halt so irgendwie verlegen müssen 

aber platz ist da halt wirklich extrem wenig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...