LukasRadner1767 Geschrieben April 21, 2021 Melden Share Geschrieben April 21, 2021 Hallo Moped Freunde! Mein Moped will seit 3 Tagen einfach nicht starten wenn ich kocke läuft sie ca. 2 Sekunden dann stirbt sie ab! Sie startet perfekt beim ersten kick aber sobald ich Gas gebe stirbt sie ab, wenn ich nichts tue auch. Was ich schon gecheckt habe: - Zündkerze hat einen starken durchgehenden Funken -Kompression ist auch normal stark -Zylinder ist nicht verieben und auch kein Kühlwasserleck (hab die Dichtungen gewechselt) -Benzin kommt in die Brennkalotte da die Kerze feucht ist und nach Benzin riecht -Zündkerze ist bräunlich vllt ein Stück zu Fett -ECU funktioniert da ich 2 verschiedene probiert habe die Ori und die von Radical -vergaser ist dicht -Tank voll -Auspuff dicht -Polradmutter sitzt fest und Zündung auch Bin vollendrosselt und fahre einen 21 Gasa mit 90 HD und Sportluftfilter Bin echt am Ende meines Wissens ich brauche das Moped zum Arbeit fahren und bin auf jede Hilfe angewiesen Vielen Dank! Lukas Radner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben April 21, 2021 Melden Share Geschrieben April 21, 2021 vor einer Stunde schrieb LukasRadner1767: Hallo Moped Freunde! Mein Moped will seit 3 Tagen einfach nicht starten wenn ich kocke läuft sie ca. 2 Sekunden dann stirbt sie ab! Sie startet perfekt beim ersten kick aber sobald ich Gas gebe stirbt sie ab, wenn ich nichts tue auch. Was ich schon gecheckt habe: - Zündkerze hat einen starken durchgehenden Funken -Kompression ist auch normal stark -Zylinder ist nicht verieben und auch kein Kühlwasserleck (hab die Dichtungen gewechselt) -Benzin kommt in die Brennkalotte da die Kerze feucht ist und nach Benzin riecht -Zündkerze ist bräunlich vllt ein Stück zu Fett -ECU funktioniert da ich 2 verschiedene probiert habe die Ori und die von Radical -vergaser ist dicht -Tank voll -Auspuff dicht -Polradmutter sitzt fest und Zündung auch Bin vollendrosselt und fahre einen 21 Gasa mit 90 HD und Sportluftfilter Bin echt am Ende meines Wissens ich brauche das Moped zum Arbeit fahren und bin auf jede Hilfe angewiesen Vielen Dank! Lukas Radner Was ich dir zu 100% mal sagen kann, ist dass deine Hauptdüse viel zu groß ist. Bei nem 21 phbg Vergaser würd ich mal im 80er Bereich zum suchen anfangen. Hast du evtl. noch deinen originalen Vergaser hier, oder kannst du dir einen von jemanden ausleihen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Vergaser Problem ist. Also mal, Vergaser auf Grundeinstellung zurückstellen und mal neu anzufangen abzustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasRadner1767 Geschrieben April 21, 2021 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2021 vor 41 Minuten schrieb Jonas Reichl: Was ich dir zu 100% mal sagen kann, ist dass deine Hauptdüse viel zu groß ist. Bei nem 21 phbg Vergaser würd ich mal im 80er Bereich zum suchen anfangen. Hast du evtl. noch deinen originalen Vergaser hier, oder kannst du dir einen von jemanden ausleihen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Vergaser Problem ist. Also mal, Vergaser auf Grundeinstellung zurückstellen und mal neu anzufangen abzustimmen. Naja das wirklich komische ist das ich das letzte halbe jahr mit den 21 Vergaser gefahren bin und am Sonntag den 17.5 Vergaser wieder reintun wollte aber mir ein Choke umrüstkit fehlt und ich dann den 21 wieder reingetan habe.(hört sich dumm an war aber so) auf jeden fall sprang sie mit Startpilot schön an dann lief sie am Sonntag schön am Abend stellte ich sie ohne probleme in meine Garage und als ich sie am Montag zur Arbeit ankicken wollte rührte sich nix ! Ich nehm mir heute mal eine Grundeinstellung des Vergasers vor danke 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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