Jump to content

Zylinder und Kühler werden sehr heiß


Recommended Posts

Servus allerseits, habe seit kurzem einen setupblock. Habe denn Block eingebaut und auch schon abgestartet, mein Problem ist das der Zylinder und der Kühler sehr heiß werden schon nach kürzester Zeit und ich traue mich jetzt nicht fahren weil ich will keinen reiber haben. Außerdem läuft sie sehr unrund und der vergaser lässt sich schwer einstellen. Ist ne Derbi senda xtreme Bj. 2014 

Würde mich sehr über antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jtk1804:

Servus allerseits, habe seit kurzem einen setupblock. Habe denn Block eingebaut und auch schon abgestartet, mein Problem ist das der Zylinder und der Kühler sehr heiß werden schon nach kürzester Zeit und ich traue mich jetzt nicht fahren weil ich will keinen reiber haben. Außerdem läuft sie sehr unrund und der vergaser lässt sich schwer einstellen. Ist ne Derbi senda xtreme Bj. 2014 

Würde mich sehr über antworten freuen

bau dir ein temp sensor ein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb thomas_mx335:

bei langtuning gibts zb keihin gaser

 

Wo man die originalen bekommt weiß ich schon.
Aber ich weiß auch wieviele Fakes als original verkauft werden. Darum die Frage.

Und ob original oder fake macht bei der richtigen Abstimmung definitiv einen unterschied. Da man auch verschiedene Sachen achten muss. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Zündung? 

Ist der Zünd Zeitpunkt auch tatsächlich bei 1,3vOT? Das entspricht 19°, das ist für hohe Drehzahlen schon etwas zu viel, geh lieber auf 1,1 oder 1,2 vOT

 

Kühlsystem entlüftet? 

 

Das is übrigens ein Nachbau PWK, kein original Keihin. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2Stroka:

Was für ne Zündung? 

Ist der Zünd Zeitpunkt auch tatsächlich bei 1,3vOT? Das entspricht 19°, das ist für hohe Drehzahlen schon etwas zu viel, geh lieber auf 1,1 oder 1,2 vOT

 

Kühlsystem entlüftet? 

 

Das is übrigens ein Nachbau PWK, kein original Keihin. 

 

Gruß

Ok werd ich machen.

kühlersystem ist entlüftet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...