Jump to content

MVT Premium mit Batterie


Wabu

Recommended Posts

So, wie bekanntlich wird das Licht von Mopeds nicht unbedingt besser. Ich würde deshalb gern eine Batterie in mein Moped (Rieju MRX) nachrüsten. Was brauche ich alles dafür und wie soll ich das alles anschließen? Batterie, Gleichrichter und Spannungsregler werde ich wohl brauchen, aber was sollte ich da genau nehmen? Hoffe das mir einer helfen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wabu:

So, wie bekanntlich wird das Licht von Mopeds nicht unbedingt besser. Ich würde deshalb gern eine Batterie in mein Moped (Rieju MRX) nachrüsten. Was brauche ich alles dafür und wie soll ich das alles anschließen? Batterie, Gleichrichter und Spannungsregler werde ich wohl brauchen, aber was sollte ich da genau nehmen? Hoffe das mir einer helfen kann ^^

Was willst du mit der batterie bezwecken ?

Magst du dein hauptscheinwerfer über die batterie laufen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Racing-niki:

Was willst du mit der batterie bezwecken ?

Magst du dein hauptscheinwerfer über die batterie laufen lassen ?

Bei mir leuchten keine Blinker,Bremslicht und Scheinwerfer am Stand. Ich kann doch nicht an jeder Kreuzung Vollgas geben nur um zu Blinken oder? Ich würde gern das die Batterie das System speist und die MVT Premium die Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wabu:

Bei mir leuchten keine Blinker,Bremslicht und Scheinwerfer am Stand. Ich kann doch nicht an jeder Kreuzung Vollgas geben nur um zu Blinken oder? Ich würde gern das die Batterie das System speist und die MVT Premium die Batterie.

Bei den blinkern und dem rücklicht/bremslicht sehe ich da kein problem. Da brauchst nur einen kleinen gleichrichter und die batterie.

 

Beim scheinwerfer hat man das problem das der 35w zieht und das ein gleichrichter auch verluste hat. Da brauchst dann schon einen ordentlichen gleichrichter.

Die mvt bringt aber nur 55w soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...