Recommended Posts

sprich der bolzen liegt am rahmen an? dann stimmt bei dir mit dem schloss bzw mit dem abstand zum rahmen was nicht. hab den gleiche eimer, da ist kein loch. alternativ schloss ausbauen, den pin etwas abschleifen bis es passt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schloss sitzt so schon da, wo es sitzen soll. woran es bei dir liegt weiss ich nicht. kann gerne mein schloss die tage kurz demontieren und messen, wie weit der pin ausm gehäuse steht. dann gibts nen anhaltspunkt, worans liegen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Loki:

das schloss sitzt so schon da, wo es sitzen soll. woran es bei dir liegt weiss ich nicht. kann gerne mein schloss die tage kurz demontieren und messen, wie weit der pin ausm gehäuse steht. dann gibts nen anhaltspunkt, worans liegen könnte.

Wenn du dir das antun willst wäre ich dir sehr dankbar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Loki:

ach, halb so wild, hatte ich heute erst in der hand, da die maschine aktuell eh teilzerlegt da steht. hat grad nen neuen kabelbaum bekommen.

Ja bin auch gerade dabei das tein saison reif zu machen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin insgesamt nun im dritten jahr (wobei ich zwischenzeitlich auch gefahren bin)... aber das eine gibt das andere...

für inspirationen und so kannst gern mal bei mir im thread unter "projektvorstellungen" schauen. (auch in der signatur verlinkt)

bearbeitet von Loki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad mal gemessen, der pin steht 5mm über das gehäuse raus. wie gesagt, würd in deinem fall, wenns zu weit raussteht das zündsschloss demontieren, den pin etwas abfeilen und dann wieder montieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...