Jump to content

Kurbelwellen udn Lager Tausch


Recommended Posts

Hi,

Was hast verkackt? Der Motor ist nachm Zusammenbau krepiert? 
 

Bin aus BaWü, könntest den Motor zu mir schicken. Ich kann das auch wirklich, ich mach das schon einige Jahre erfolgreich 🙂 Was AM6 angeht hab ich hier mit Abstand am meisten Erfahrung, also hier im Forum und darüber hinaus, hab auch alle Spezialwerkzeuge da und fast alle Ersatzteile vorrätig. Kostet halt auch ein paar Euro, dafür isses 100% korrekt. Pfusch und Murx gibts bei mir nicht, wenn du Geld sparen willst frag lieber jemand anderen.

 

Hast du schon ne neue Kuwe & Lager? Ich hoffe mal das Motorgehäuse, Lagersitze, Dichtflächen usw sind in Ordnung.

 

Falls du Interesse hast kannst mir ja schreiben.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Am 25.4.2021 um 15:56 schrieb 2Stroka:

Hi,

Was hast verkackt? Der Motor ist nachm Zusammenbau krepiert? 
 

Bin aus BaWü, könntest den Motor zu mir schicken. Ich kann das auch wirklich, ich mach das schon einige Jahre erfolgreich 🙂 Was AM6 angeht hab ich hier mit Abstand am meisten Erfahrung, also hier im Forum und darüber hinaus, hab auch alle Spezialwerkzeuge da und fast alle Ersatzteile vorrätig. Kostet halt auch ein paar Euro, dafür isses 100% korrekt. Pfusch und Murx gibts bei mir nicht, wenn du Geld sparen willst frag lieber jemand anderen.

 

Hast du schon ne neue Kuwe & Lager? Ich hoffe mal das Motorgehäuse, Lagersitze, Dichtflächen usw sind in Ordnung.

 

Falls du Interesse hast kannst mir ja schreiben.

 

Gruß

 

 

sorry hab es damals einfach nochmal prbiert und siehe da mit ruhe und viel zeit klappt alles hab mittlerweile schon mehrere motoren aufgebaut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mauricehrtm:

nach ca 1000 km hats mir aber dann des Getriebe und den block zerlegt also alles von vorne mit verstärkten Getriebe und neuem block 

 

Ja.. dann wärs wohl letzten Endes doch billiger und besser gewesen wenn das jemand gemacht hätte der das auch gleich richtig macht. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 3.12.2021 um 16:27 schrieb 2Stroka:

 

Ja.. dann wärs wohl letzten Endes doch billiger und besser gewesen wenn das jemand gemacht hätte der das auch gleich richtig macht. 

 

Gruß 

Naja aus fehlern lernt man und Übung macht den meistern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...