Bremsanlage (Vorne) mit Hydraulischem Bremslichtschalter


Recommended Posts

Servus Community!

 

Frage: Würde das Funktionieren wenn ich die Highend Radial Bremspumpe (Goose Racing) mit einem Hydraulischen Bremslichtschalter kombiniere? In der Regel verwendet man sie ja nur bei der Hinterradbremse. Falls ja, was für eine Gewindesteigung hat diese Bremspumpe (falls diese schon jemand besitzt) Das wäre echt cool.

Danke im Voraus!

Yama

 

 

 

 

 

 

 

bremslichtschalter2.PNG.efe6e4b681dd3936245f9b755d34763d.PNG
bremslichtschalter.PNG.3b0a518da8a317f052e965d9eb6740ac.PNGbremspumpe.PNG.9fb0f19989fbf96c93fb8839d196968a.PNG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17mm Pumpe is zu groß, brauchst viel Handkraft und is schlecht dosierbar.. Aber hey wenn goose da high-end dranschreibt dann muss es ja so sein.. 

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen frag ich ja 😂. Könnte man so Hydraulische Bremslichtschalter auch auf anderen vorderen Bremspumpen verwenden? Weis wegen druck und so halt nicht da man ja einen gewissen druck brauch bis der schalter schaltet.

Yama


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb 2Stroka:

17mm Pumpe is zu groß, brauchst viel Handkraft und is schlecht dosierbar.. Aber hey wenn goose da high-end dranschreibt dann muss es ja so sein.. 

 

Gruß

Ich finds ja schonwieder so traurig das die irgendeinen billigen china schrott als high end produkt verkaufen.

Und das noch dazu zu einem relativ hohen preis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...