VocaDerbi Geschrieben May 2, 2021 Melden Share Geschrieben May 2, 2021 Ich habe eine Derbi Senda Xtreme 2020 und habe mir einen Voca chromed cross zugelegt und habe auch umgedüst (fahre aktuell eine 92 Düse). Jedoch läuft mein Moped bei niedrigen Drehzahlen zu fett (also bekommt zu viel Sprit) und stottert vor dem Resonanzbereich. Ich würde die Düse kleiner machen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das sie mit einer kleineren Düse bei höheren Drehzahlen dann viel zu wenig Sprit bekommt. Was kann ich machen dagegen? Kann ich iwas im Vergaser umstellen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas_mx335 Geschrieben May 2, 2021 Melden Share Geschrieben May 2, 2021 vor 11 Stunden schrieb VocaDerbi: Ich habe eine Derbi Senda Xtreme 2020 und habe mir einen Voca chromed cross zugelegt und habe auch umgedüst (fahre aktuell eine 92 Düse). Jedoch läuft mein Moped bei niedrigen Drehzahlen zu fett (also bekommt zu viel Sprit) und stottert vor dem Resonanzbereich. Ich würde die Düse kleiner machen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das sie mit einer kleineren Düse bei höheren Drehzahlen dann viel zu wenig Sprit bekommt. Was kann ich machen dagegen? Kann ich iwas im Vergaser umstellen? Danke im Voraus hast du an die e drossel gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niki.orihatza Geschrieben June 1, 2021 Melden Share Geschrieben June 1, 2021 Die 2020 hat ne e drossel und wenn die Umbaut ist schau mal die Zündkerze an, falls NGK und relativ gut probier mal eine andere (z.B. Champion) ist bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.