Hendrik_ Geschrieben May 8, 2021 Melden Share Geschrieben May 8, 2021 Hallo, Hatte eben einen Reiber mit meiner Fantic. Denkt ihr, dass man den zylinder noch retten kann? wenn ja, wie viel würde das kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben May 8, 2021 Melden Share Geschrieben May 8, 2021 vor 2 Stunden schrieb Hendrik_: Hallo, Hatte eben einen Reiber mit meiner Fantic. Denkt ihr, dass man den zylinder noch retten kann? wenn ja, wie viel würde das kosten? Kolben sieht neu aus bis auf den Reiber, mach mal ein Bild wo man auch die Kolbenringe sehen kann, sonst tausch einfach den Kolben denke nicht das der Zylinder was abbekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik_ Geschrieben May 9, 2021 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2021 vor 20 Stunden schrieb Zahir0105: Kolben sieht neu aus bis auf den Reiber, mach mal ein Bild wo man auch die Kolbenringe sehen kann, sonst tausch einfach den Kolben denke nicht das der Zylinder was abbekommen hat Hier: Ich frag mich nur woran es gelegen hat. Hier das ZK-Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik_ Geschrieben May 10, 2021 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2021 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 10, 2021 Melden Share Geschrieben May 10, 2021 (bearbeitet) am besten du schaust dir mal den Kolben von oben und von unten an, dann siehst du wirklich ob der Kolben zu heiss wurde (also obs zu mager lief) oder ob es eine andere Ursache hatte. edit: ausserdem hast du ja nen AM6 Gusszylinder, den kann man einfach für ein paar Euro auf Übermaß schleifen lassen und nen passenden Kolben einbauen. Gruß bearbeitet May 10, 2021 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendrik_ Geschrieben May 10, 2021 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2021 vor einer Stunde schrieb 2Stroka: am besten du schaust dir mal den Kolben von oben und von unten an, dann siehst du wirklich ob der Kolben zu heiss wurde (also obs zu mager lief) oder ob es eine andere Ursache hatte. edit: ausserdem hast du ja nen AM6 Gusszylinder, den kann man einfach für ein paar Euro auf Übermaß schleifen lassen und nen passenden Kolben einbauen. Gruß Ok, danke Ich denke ich schraube die Tage erstmal den Zylinderkopf ab und gucke mir den Zylinder und Kolben mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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