Jump to content

Husqvarna 125 ccm


Recommended Posts

Bin seit einer Weile auf Antwort zu meinem Problem, aber finde nie wirklich eine. Und zwar habe ich eine Entdrosselte Supermoto die, nie bei Halbgas ihre volle Leistung hat und erst sobald ich Vollgas gebe gut geht. Aber dann wiederum anfängt zu stottern. Ist das weil ich eine zu kleine HD drinnen hab, oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rmöisa:

Bin seit einer Weile auf Antwort zu meinem Problem, aber finde nie wirklich eine. Und zwar habe ich eine Entdrosselte Supermoto die, nie bei Halbgas ihre volle Leistung hat und erst sobald ich Vollgas gebe gut geht. Aber dann wiederum anfängt zu stottern. Ist das weil ich eine zu kleine HD drinnen hab, oder woran liegt das?

mhh also bei halbgas hast du keine leistung sag ich mal und bei vollgas stottert sie bei deinem halbgas problem ist deine vergasernadel schuld die ist nähmlich fürs den teillastbereich zuständig alsoich würde sagen nadel eins hoch wenn das nicht funktioniert dann wieder 2 runter und bei deinem problem mit den stottern bei vollgas schau dir mal dein kerzenbild an ist die zk schön braun würde die hd sogar passen wenn das der fall ist versuch einfach mal den vergaser mit der luft gemisch schraube einzustellen also etwas mehr luft geben sowas bitte immer wärend dem fahren machen also schraubenzieher einstecken und fahren immer mal stehen bleiben und weiter rausdrehen wenn aber deine zk schwarz ist brauchst du einen kleinere hd 

 

so ich hoffe ich konnte dir mit deinem problem ein wenig helfen gruss !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...