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Guten Morgen!
Da ich im Moment mein Alltagssetup aufbaue und was die Elektrik betrifft, noch fast keine Erfahrung habe, brauche ich etwas Hilfe bei der Verkabelung meiner Innenrotorzündung. Entschieden habe ich mich für eine MVT Premium für meinen Am6 Motor. Montage, Einstellung etc verstehe ich, beim Anschließen stellen sich mir dann Fragen:
Die Anleitung dies hier im Forum gibt, habe ich schon gelesen.

Wenn ich die Zündung wie beschrieben anschließe, funktioniert dann alles? Dh Blinker, Bremslicht, Tacho etc

Habe dann den Thread komplett gelesen und mitbekommen, dass es Probleme mit dem Zündschloss gibt. Wie schließe ich dieses an? Das wäre mir schon wichtig, da ich das Moped im Alltag fahren will.

Muss ich sonst noch etwas beachten? Hab mal etwas von einem Zündkeil gehört, welcher auf dem KW Stumpf sitzen soll. Wo genau befindet sich der, wie sieht der aus und muss ich diesen entfernen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


 

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Am 10.5.2021 um 08:54 schrieb jyxnas:

Guten Morgen!
Da ich im Moment mein Alltagssetup aufbaue und was die Elektrik betrifft, noch fast keine Erfahrung habe, brauche ich etwas Hilfe bei der Verkabelung meiner Innenrotorzündung. Entschieden habe ich mich für eine MVT Premium für meinen Am6 Motor. Montage, Einstellung etc verstehe ich, beim Anschließen stellen sich mir dann Fragen:
Die Anleitung dies hier im Forum gibt, habe ich schon gelesen.

Wenn ich die Zündung wie beschrieben anschließe, funktioniert dann alles? Dh Blinker, Bremslicht, Tacho etc

Habe dann den Thread komplett gelesen und mitbekommen, dass es Probleme mit dem Zündschloss gibt. Wie schließe ich dieses an? Das wäre mir schon wichtig, da ich das Moped im Alltag fahren will.

Muss ich sonst noch etwas beachten? Hab mal etwas von einem Zündkeil gehört, welcher auf dem KW Stumpf sitzen soll. Wo genau befindet sich der, wie sieht der aus und muss ich diesen entfernen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


 

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da die zündung ja keinen lichtpol hat, sollte dir das dann über die batterie laufen (sofern du eine hast). ohne batterie geht dann natürlich garnix.

 

totaler unsinn, wenn die lichtpol hat, dann geht natürlich auch die elektrik

 

den schwarz weissen musst du am zündschloss auf den killswitch legen.

 

hab grad das ganze nicht vor augen, weiss auch die kabelbelegung von deinem zündschloss nicht.

bearbeitet von Loki
richtigstellung
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vor 5 Stunden schrieb Loki:

da die zündung ja keinen lichtpol hat, sollte dir das dann über die batterie laufen (sofern du eine hast). ohne batterie geht dann natürlich garnix.

 

den schwarz weissen musst du am zündschloss auf den killswitch legen.

 

hab grad das ganze nicht vor augen, weiss auch die kabelbelegung von deinem zündschloss nicht.

die mvt premium hat ein lichtpol 

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vor 6 Stunden schrieb Loki:

da die zündung ja keinen lichtpol hat, sollte dir das dann über die batterie laufen (sofern du eine hast). ohne batterie geht dann natürlich garnix.

 

den schwarz weissen musst du am zündschloss auf den killswitch legen.

 

hab grad das ganze nicht vor augen, weiss auch die kabelbelegung von deinem zündschloss nicht.

glaub du meinst die integral... die hat nix, die premium ist eigentlich die DD nur dass sie einen festen zzp hat

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