Jump to content

Moped verschluckt sich bei gasstoß


Recommended Posts

Hey würde gerne mit meiner Aprilia sx 50 mal paar wheelies üben ein freund von mir hat die rx 50 mit der das super geht, doch bei mir überhaupt nicht.

sobald ich gas gebe und dann die kupplung schnalzen lasse ist auf einmal 0 kraft da es hört sich so an als würd sie sich verschlucken. Hab schon alles an der gemischschraube und standgasschraube probiert.

 

hatte eine 98er düse drinnen (ori auspuff entrossselt) dachte mir das wr der grund und jetz hab ich ne 85er drinn aber jetz geht es noch schlechter.

Außerdem habe ich grad ne innenrotorzündung drinnen. Kann das eventuell auch ein grund sein?

 Danke schon mal im voraus.

Lg Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...