Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Da ich mir einen 70ccm Airsal Sport holen werde, stellt sich nun die Frage wegen der Ölpumpe. Da ich nicht mischen will, habe ich gesehen, dass man die Ölpumpe auch einstellen kann.

 

Nun zur Frage:

 

Wie weit mehr muss ich die Ölpumpe einstellen, so dass sie genug Öl für den 70ccm Zylinder liefert. 

 

Die Ölpumpe hängt ja mit dem Gas zusammen und wenn man die mehr spannt kommt auch mehr Öl. Es hat ja eine markierung auf der Ölpumpe, welche für 50ccm zum einstellen ist. Wie weit muss die Markierung daneben/weiter unten sein?

bearbeitet von Fischli99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...