Jump to content

Airsal 70 Sport


Recommended Posts


Ich fahre seit kurzem einen 70 Airsal 
Sport (D50B0) auf Ori Pott, 17.5 Gasa und mit 1:30 Gemisch. (nur zum einfahren so fett) Habe eine Frage bezüglich verschleiß wegen dem 1-Ring Kolben. Wann muss man den Kolbenring/Kolben wechseln? Hab mal gehört man soll den Kolbenring gleich nach dem Einfahren wechseln aber das kann ja nicht stimmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Maxlur:


Ich fahre seit kurzem einen 70 Airsal 
Sport (D50B0) auf Ori Pott, 17.5 Gasa und mit 1:30 Gemisch. (nur zum einfahren so fett) Habe eine Frage bezüglich verschleiß wegen dem 1-Ring Kolben. Wann muss man den Kolbenring/Kolben wechseln? Hab mal gehört man soll den Kolbenring gleich nach dem Einfahren wechseln aber das kann ja nicht stimmen oder?

ach der hält da brauchst du dir keine sorgen machen ich sag mal so wenn der original zylinder zb 20.000km hält kannst du mit dem bestimmt 10.000km fahren oder mehr ist ja nur ein sport zylinder .ich hab keine ahnung warum leute solche gerüchte erzählen das man den kolbenring tauschen muss direkt nach dem einfahren haha hatte ne kwasaki 85ccm ktm 85ccm und jetzt ne 250er sx ktm aber die fährt mit 2 kolbenringe wenn du zb mit ner 85er ktm fährst und dir der kolben verreibt während einem rennen wird in der pause zb der zylinder kolben getauscht und direkt danach wieder vollgas da gibt es kein einfahren. soll jetzt nicht heißen das einfahren schlecht ist ! wollte ich nur mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...